Praxis

Praxis Christina Hofmann Heilpraktikerin
Obergasse 1, Rendel, Karben
privatpraxis
Christina Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06039 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Obergasse 1, Karben

Praxis Christina Hofmann Heilpraktikerin



Obergasse 1, Karben

Praxis Christina Hofmann Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Christina Maria Hofmann, Jahrgang 1972, Mutter von 2 Kindern
Ich arbeite seit 2011 als Heilpraktikerin in Rendel, in eigner Praxis, mit sehr ind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Lymphdrainage
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Hofmann Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Christina Hofmann sehr kompetent und persönlich beraten und behandelt. Sie ist zuverlässig und gut erreichbar.
Ihre ganzheitliche Behandlungsweise spricht mich sehr an. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Christina Hofmann

Vielen Dank für Ihr positives Feeedback!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Hofmann Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg damals zu Dir gefunden habe und kann heute nach einigen Jahren sagen, egal was es war, du hattest immer das richtige Rezept und eine perfekte Vorgehensweise, alles wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Du schaust ganzheitlich auf alles und bei dir habe ich immer das Gefühl, gut und kompetent behandelt zu werden. Ich kann dich und deine Praxis mit einem sehr guten Gewissen und Gefühl weiterempfehlen.

Christina Hofmann

Dankeschön für dieses positive Feedback!

Kompetent, freundlich, professionell und mit Blick auf das Ganze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen