Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Martha Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich Heilpraktikerin Ma...

Neben der Naturheilkunde biete ich Heilpraktikerin Martha Hofmann in meiner Praxis in der Bahnhofstr 193 in Karben dazu auch Therapeutisches Yoga a...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich freue mich Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete Therapiemet...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lymphdrainage
  • Regenerationstherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Ungarisch (magyar)

Standort: Naturheilpraxis&Therapeutisches Yoga

Frau Hofmann ist eine sehr geduldige Zuhörerin, Sie erreicht es, mit passenden und einfühlsamen Fragen ergänzende Informationen von Ihrem Pendanten zu erhalten. Nicht nur während der Anamnese sondern auch bei der Diagnose, gelingt es ihr komplizierte Zusammenhänge für uns Laien verständlich zu erläutern. Auch die Effekte von empfohlenen Maßnahmen, erklärt sie nachvollziehbar und verständlich.

Professionelle, einfühlsame und zielgerichtete Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis&Therapeutisches Yoga

Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden, kompetente und hilfreiche Beratung. Mir geht es durch die Behandlung deutlich besser. Keine Wartezeiten, es wird sich bei jedem Termin Zeit für ein Gespräch genommen und das in einem vorherigen Termin Besprochene aufgegriffen (gute Vorbereitung auf den Patienten).

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis&Therapeutisches Yoga

Frau Hofmann hat eine sehr angenehme Art und positive Ausstrahlung. Man fühlt sich während der Behandlung von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben. Fachlich sowie menschlich super und daher nur weiterzuempfehlen.

Super Behandlung bei angenehmster Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis&Therapeutisches Yoga

Man fühlt sich angenommen und wertgeschätzt, Frau Hofmann strahlt eine ruhige und einfühlsame Art aus und nimmt sich für die Anliegen viel Zeit.
Eine schöne Atmosphäre!

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis&Therapeutisches Yoga

Besonders ist zu bemerken, dass Frau Hofmann eine sehr geduldige Zuhörerin ist, der es gelingt mit passenden und einfühlsamen Fragen ergänzende Informationen von Ihrem Gegenüber zu erhalten. Sowohl während der Anamnese als auch während der Diagnose, gelingt es ihr komplizierte Zusammenhänge für den Laien verständlich zu erklären. Auch die Wirkung von empfohlenen Maßnahmen, erklärt sie nachvollziehbar und einleuchtend.

Professionelle und einfühlsame Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert