Dipl.-Psych. Berardi

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Berardi
Dipl.-Psych. Berardi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Berardi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Psych. Berardi ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Karben (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Berardi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Andrea Berardi

Selbstwahrnehmung
Selbstregulation
Konzentrationsfähigkeit

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie sich über mich und meine Leistungen informieren möchten. Ich heiße Dipl.-Psych. Andrea Berardi und bin als Psychotherapeutin in Karben tätig. Ich habe ein Psychologie Studium absolviert und eine Approbation zur Psych. Psychotherapeutin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main erhalten. Ich habe mich seit 2005 in meiner Praxis in ...

Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all meiner Leistungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details auf. Ich freue mich auf Sie!

1. PSYCHOTHERAPIE KARBEN – WAS TUN, WENN DIE SEELE LEIDET?
  2. Kurse

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Berardi

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Achtsamkeitskurs

Ich bin bei Frau Berardi in Behandlung. Da ich einige Psychotherapeuten kennen gelernt habe, kann ich zweifellos sagen, dass sie eine der besten ist, wenn nicht die Beste! Deswegen habe ich auch nicht gezögert, mich für ihren Achtsamkeitskurs anzumelden. Der Kurs war toll! Er war in Theorie und Praxis aufgeteilt. Ich habe sehr viel gelernt. Vor allem, wie ich zur Ruhe kommen, im Moment bleiben kann und nicht zu bewerten. Die Übungen wurden gut erklärt und man kann sie jeder Zeit anwenden. Am Ende jedes Kurstages gab es eine Feedback-Runde. Ich würde jeder Zeit einen weiteren Kurs bei Frau Berardi besuchen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Achtsamkeitskurs

Der Achtsamkeitskurs war perfekt in Theorie und Praxis aufgeteilt. Die Unterlagen, die verteilt wurden, kann ich immer noch Zuhause anwenden. Die Empathie von Frau Berardi hat es möglich gemacht, dass ich mich sofort in der Gruppe wohl gefühlt habe. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und es gab genügend Zeit, Übungen und Theorie zu vertiefen. Der Austausch am Ende der Stunde mit der Gruppe war sehr hilfreich. Es gab auch ausreichend Pausen. Die Achtsamkeitsübungen lassen sich sehr gut in den Alltag transportieren. Ich habe gelernt, mich selbst besser wahr zu nehmen. Ich werde einen weiteren Kurs besuchen, weil es mir einfach nur gut tut!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath