Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin
Kaiserstr. 5, Offenbach am Main

Dipl.-Psych. Andrea Berardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychologische Privatpraxis Andrea Berardi
Homburger Str. 25, Klein-Karben, Karben

Homburger Str. 25, Karben

Psychologische Privatpraxis Andrea Berardi

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Dank Frau Berardi habe ich meine generelle Angststörung sehr viel besser im Griff und meine Lebensqualität hat sich stark verbessert. Sie hört aufmerksam zu, erzeugt dabei niemals Druck, ist sehr einfühlsam und wählt immer die richtigen Worte. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und baut schnell eine entsprechende Verbindung auf, was zum maßgeblich Erfolg der Therapie beiträgt.

Sie hat nicht nur eine immense Erfahrung und Wissen in der ACT Therapie, Sie lebt dieses Prinzip selbst in vollsten Zügen und kann sich so sehr gut in den Patienten hineinversetzen und mitfühlen.

Ich kann Sie ohne Wenn und Aber im Bereich der ACT Therapie empfehlen.

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

für mich ist sie die beste Therapeutin wenn ich bei ihr eine sitzung hatte fühle ich mich danach richtig ruhig sie kann sehr gut auf jemanden eingehen und findet immer die richtige worte die einem im leben weiterhelfen

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis Andrea Berardi

Ich bin bei Frau Berardi in Behandlung. Da ich einige Psychotherapeuten kennen gelernt habe, kann ich zweifellos sagen, dass sie eine der besten ist, wenn nicht die Beste! Deswegen habe ich auch nicht gezögert, mich für ihren Achtsamkeitskurs anzumelden. Der Kurs war toll! Er war in Theorie und Praxis aufgeteilt. Ich habe sehr viel gelernt. Vor allem, wie ich zur Ruhe kommen, im Moment bleiben kann und nicht zu bewerten. Die Übungen wurden gut erklärt und man kann sie jeder Zeit anwenden. Am Ende jedes Kurstages gab es eine Feedback-Runde. Ich würde jeder Zeit einen weiteren Kurs bei Frau Berardi besuchen!

Achtsamkeitskurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologische Privatpraxis Andrea Berardi

Der Achtsamkeitskurs war perfekt in Theorie und Praxis aufgeteilt. Die Unterlagen, die verteilt wurden, kann ich immer noch Zuhause anwenden. Die Empathie von Frau Berardi hat es möglich gemacht, dass ich mich sofort in der Gruppe wohl gefühlt habe. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und es gab genügend Zeit, Übungen und Theorie zu vertiefen. Der Austausch am Ende der Stunde mit der Gruppe war sehr hilfreich. Es gab auch ausreichend Pausen. Die Achtsamkeitsübungen lassen sich sehr gut in den Alltag transportieren. Ich habe gelernt, mich selbst besser wahr zu nehmen.
Ich werde einen weiteren Kurs besuchen, weil es mir einfach nur gut tut!

Achtsamkeitskurs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2005 bei Fr. Berardi. Sie ist sehr engagiert in ihrem Beruf und kompetent. Sie ist eine freundliche und warmherzige Frau. Sie hat mir schon oft in schweren Krisen geholfen. Sie macht einem Mut und Hoffnung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Gehe gerne zu ihr weil ich mich verstanden fühle und weiß das sie mir helfen kann.

Kompetente sehr freundliche therapeutin. Mit großem Herzen dabei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beradi ist eine sehr gute Therapeutin. Sie hat für alles ein offenes Ohr. Sie ist sehr einfühlsam und ein herzensguter Mensch. Sie hat immer eine Lösung parat. Ich hatte einen Blinddarmdurchbruch und einen schweren Arbeitsunfall. Anschließend ging es mir psychisch sehr schlecht. Ich hatte ständig Angst-und Panickattacken. Mit Hilfe von Frau Beradi habe ich dies sehr schnell in den Griff bekommen und hatte wieder viel mehr Lebensqualität. Außerdem kann man Fr. Beradi zu jeder Zeit erreichen.

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berardi ist jemand, der sich für Ihre Patientin maximal einsetzt und sehr menschlich ist. Ich bin noch immer bei ihr in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich bei ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Sie ist mit ihrem Herzen dabei und fühlt mit. Dieses Gefühl hatte ich bei anderen Therapeuten nicht. Da war es mir klar, dass sie nur ihre Arbeit machen. Sie ist sehr kompetent und ich werde immer wieder überrascht davon, wie gut sie ist und wie sie für alles eine Erklärung und Lösung hat, die die Sache genau auf den Punkt bringt.

Beste Therapeutin überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Berradi gut aufgehoben und gut beraten.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berardi ist ein Glücksgriff für jeden Patienten.
Doch auch Sie vermag nicht in allen Fällen einer Erkrankung zu helfen. Das kann aber auch keiner. Letztendlich konzentriert sie sich auf das was sie kann. Etwas mehr als die Standards würde aber leider den Rahmen sprengen.

Eine ganz liebe Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Berardi Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berardi hat mir sehr geholfen. Sie ist eine warmherzige, klare, kluge und kompetente Psychologin.
Sie hat die Fähigkeit, sich sehr gut einzufühlen, sehr gut zu reflektieren und ein Vertrauensverhältnis zu kreieren, in dem Heilung geschehen kann.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!

Wunderbare, kompetente Psychologin. Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert