Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Weißbach
Die Bewertungen von Dr. Weißbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg Weißbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Bornwiesenweg 40
61184 Karben

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Weißbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weißbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Weißbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weißbach

Artikel von Dr. Weißbach

Das sagen Patienten über Dr. Weißbach

5,8

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert

Das Allerletzte

Der schlimmste Arzt, den ich jemals das Unglück hatte konsultieren zu müssen. Meine Mutter (fast 80 und pflegebedürftig; weswegen ich bei allem hier geschilderten persönlch anwesend war) hatte einen Zahn abgebrochen und da unser alter Zahnarzt kürzlich in Rente gegangen ist, sind wir bei Doktor Weißbach gelandet. Das Unheil fing schon beim erst en Besuch an, wo er meiner Mutter keine Provisorium machen wollte (Originalzitat."Sie kann ja Spaghetti essen.") und stattdessen endlos darüber geschwafelt hat, wie schlecht Krankenkassen seien. Dann kam (mit Verspätung) der Kostenvorschlag. Der bestand aus einen Teil für die Krankenkasse, sowie einer privaten Zusatzvereinbarung, die er während der Sprechstunde mit keinem Wort erwähnt hatte und die auch in dem Kostenvoranschlag nicht weiter erläutert war, die er also versucht hat, meiner Mutter stillschweigend unterzujubeln, offenbar in der Annahme eine alte Frau bekommt nicht mehr mit wenn man sie über den Tisch zu ziehen versucht. Dann haben wir uns einen weiteren Termin geben lassen. Der wurde dann zwei Tage vorher von der Praxis gestrichen weil der Doktor "außer Haus" sei. Beim nächsten Termin hat er uns dann eine Stunde lang in einer leeren Praxis sitzen lassen, und dann hatte meine Mutter genug und wir sind gegangen und haben uns einen anderen Arzt gesucht. Kurzum, eine Katastrophe. Der Versuch von Dr. Weißbach eine private Zuatzvereinbarung zu erschleichen halte ich für hart am Betrug, und seine generelle Mißachtung des Patientenwohls zugunsten seines Bankkontos war so eklatant, wie ich es noch nie vohrher erlebt habe. Kann nur dringend von einer Konsultation abraten."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt

Gehe seit ca 10 Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung und zu Kontrolluntersuchungen zu Dr. Weissbach und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unkompetent und geldsüchtig

Mir hat gar nicht gefallen. Er kommt erst um 10 Uhr zu Arbeit, und fragt immer nach pravate Geldleistungen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig