Dr. med. dent. Jörg Weißbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Weißbach!

Bornwiesenweg 4061184 Karben
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Weißbach?

Note 3,5

10.02.2020
OHNE
NOTE

Arzt „naja“ & Helferinnen „ein Graus“

Termine werden kurzfristig abgesagt und keine zeitnahe Alternative angeboten. Helferinnen denken bei Terminvergabe nur an ihren Feierabend. Trotz Öffnungszeiten bis 17.30 Uhr, wird der späteste Termin für 16.15 Uhr (und mit sehr viel überflüssigen Kommentaren) vergeben. Beide Frauen sind unhöflich. Veraltete Art der Zahnreinigung. Helferin ohne Feingefühl. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Auf Mails wird nicht reagiert. Praxis f Zahnästhetik: ebenfalls Fehlanzeige. Kein Blick für Farben.

Kommentar von Dr. Weißbach am 17.02.2020

Termine sind von beiden Seiten einzuhalten. Zahnfarben werden unter professioneller Anleitung vom Patienten selber ausgewählt! Ein V.I.P. Service ist möglich, muß aber privat bezahlt werden.

06.07.2019 • Alter: über 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung, arbeitet gründlich. Termine kurzfristig, keine nennenswerte Wartezeit.

31.10.2018 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Das Allerletzte

Der schlimmste Arzt, den ich jemals das Unglück hatte konsultieren zu müssen.

Meine Mutter (fast 80 und pflegebedürftig; weswegen ich bei allem hier geschilderten persönlch anwesend war) hatte einen Zahn abgebrochen und da unser alter Zahnarzt kürzlich in Rente gegangen ist, sind wir bei Doktor Weißbach gelandet. Das Unheil fing schon beim erst en Besuch an, wo er meiner Mutter keine Provisorium machen wollte (Originalzitat."Sie kann ja Spaghetti essen.") und stattdessen endlos darüber geschwafelt hat, wie schlecht Krankenkassen seien.

Dann kam (mit Verspätung) der Kostenvorschlag. Der bestand aus einen Teil für die Krankenkasse, sowie einer privaten Zusatzvereinbarung, die er während der Sprechstunde mit keinem Wort erwähnt hatte und die auch in dem Kostenvoranschlag nicht weiter erläutert war, die er also versucht hat, meiner Mutter stillschweigend unterzujubeln, offenbar in der Annahme eine alte Frau bekommt nicht mehr mit wenn man sie über den Tisch zu ziehen versucht.

Dann haben wir uns einen weiteren Termin geben lassen. Der wurde dann zwei Tage vorher von der Praxis gestrichen weil der Doktor "außer Haus" sei. Beim nächsten Termin hat er uns dann eine Stunde lang in einer leeren Praxis sitzen lassen, und dann hatte meine Mutter genug und wir sind gegangen und haben uns einen anderen Arzt gesucht.

Kurzum, eine Katastrophe. Der Versuch von Dr. Weißbach eine private Zuatzvereinbarung zu erschleichen halte ich für hart am Betrug, und seine generelle Mißachtung des Patientenwohls zugunsten seines Bankkontos war so eklatant, wie ich es noch nie vohrher erlebt habe. Kann nur dringend von einer Konsultation abraten.

03.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8
3,8

Sehr unkompetent und geldsüchtig

Mir hat gar nicht gefallen. Er kommt erst um 10 Uhr zu Arbeit, und fragt immer nach pravate Geldleistungen.

27.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung29.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Karben