Dr. med. Karel Kozel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karel Kozel?

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Unfreundlich und hört einem garnicht zu wenn mann suchtkrank ist!Mann will was erklären hört er nicht zu und wird über einen kamm gezogen wie alle andern patienten.

Nicht mein Typ Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Ein sehr distanzierter, etwas arroganter Arzt, Aufklärung gab es gleich überhaupt nicht. Worüber auch, es wurde ja lediglich ein Knochenbruch ausgeschlossen. Dass dafür ein Band abgerissen war, wurde mir schlicht nicht gesagt und so wurde ich mit Verordnung nach Hause geschickt. Bei einem zweiten Arzt wurde ich dann endlich kompetent aufgeklärt, das kann ja aber nicht Sinn der Sache sein.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Hatte einen Termin der dann aber als ,,in Planung,, geändert wurde. Nachdem dann alle Patienten ohne Termin behandelt wurden, bin ich zur Anmeldung und habe mal gefragt was das soll, warum Terminpatienten stundenlang warten müssen. Sie sagte dann, wurde wieder am PC alles geändert. Sie brachte mich dann zur Behandlung weil sie es auch nicht okay findet das immer alles geändert wird.. Es bekamen alle mit das ich mich aufgeregt habe. Als der Arzt dann ins Zimmer kam sagte er,, Ich kann es nicht verstehen das Patienten denken sie haben Sonderrechte,, ob er mich meinte, keine Ahnung. Ich wurde kurz gefragt ob ich Antibiotikum verschrieben bekommen habe,ich sagte nein. Und das war es dann. Pflaster wurde gewechselt und er ging, ohne meine Frage zu beantworten die ich ihm noch gestellt habe. Es war sehr unpersönlich, ging auf Fragen nicht ein und ob ich Antibiotikum nehmen muss, weiß ich auch nicht....Und ganz ehrlich, es beschweren sich auch viele das man wegen Rezepte auch eine Nummer ziehen muss und dann sehr lange warten müssen.

Unpersönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Behandlung und Art des Arztes sind sehr gewöhnungsbedürftig!
Bei einem Bruch, Verbandswechsel wegen offener Wunde. sehr unvorsichtig.
Verband wurde so angelegt, dass die Finger dick, blau und taub wurden!
Arztwechsel war eine gute Lösung

Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Ich wurde von meinem Hausarzt wegen Wundheilungsstörung zur Vorstellung überwiesen, dachte schon erneut unters Messer zu müssen, bin dann bei diesem wahren Fachmann und seinem Team gelandet. Er hat in seiner Lockerheit meine Ängste zerstreut und nach drei Sitzungen war die Narbe O.K..

Ein starkes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert