Dr. med. dent. Karen Folttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rohrbacher Str. 19, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Behandlung ist ebenfalls gut und das Ergebnis toll. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett, jedoch sind nicht alle von ihnen feinfühlig bei einem kurzen check-up. Die Wartezeit in der Praxis ist einer der wenigen negativen Aspekte, es dauert immer viel zu lang selbst wenn man pünktlich dort ist.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhebliche Ärztin, wortkarg

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Für die Behandlungsgespräche gab es ausreichend Zeit mit ausführlicher Erläuterung der Möglichkeiten. Mein Kind hat sich bei dem netten Praxisteam gut aufgehoben gefühlt, was für die allein wahrgenommenen Termine sehr wichtig ist. Das Ergebnis der Behandlung in der anvisierten Zeit hat mich beeindruckt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Kompetenz der Praxis.

Kompetentes Team, zielgerichtete Informations- und Behandlungsgespräch, wir waren voll und ganz zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Folttmann und ihr Team haben innerhalb von einem Jahr meine Kieferfehlstellungen korrigiert. Mein alter Kieferorthopäde hat mich eigentlich aufgegeben und wollte, dass das operativ behandelt wird. Dr. Folttmann würde mir dann von der Kieferchirurgin empfohlen. Frau Dr. Folttmann und ihr Team haben es dann geschafft. Das Team war immer sehr freundlich. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde stets verständlich und transparent über die Behandlung aufgeklärt.

Sehr kompetente Kieferorthopädin mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich fand das Gespräch zum Behandlungsvorgang detailliert, persönlich, entspannt und es wurde genug Zeit genommen um auf alle meine Fragen einzugehen. Ich fühlte mich bei jedem Termin wohl und gut aufgehoben. Mein Ergebnis ist wunderschön und ich bin vollkommen zufrieden. Empfehle ich herzlich gern weiter!

Top Behandlung - Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war seit der ersten Klasse bei dieser Praxis, jetzt bin ich in der neunten Klasse und ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung, die ich dort hatte. Alle Ärzte und das gesamte Personal ist sehr nett. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Sehr schöne Praxis, super Behandlung und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr professionelle Ärztin und ein tolles Team! Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung! Wir würden die Praxis von Dr. Folttmann jederzeit weiterempfehlen.

Sehr professionelle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Praxis. Die Behandlung wirkte stets professionell und das Personal war immer freundlich. Mangel wäre das Coronabedingt weniger Platz im Wartezimmer ist, weshalb Patient*Innen teilweise im Gang oder Innenhof warten mussten.

Meine Erfahrung für Dr. Folttmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karen Folttmann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Folttmann und ihr Team haben meine beiden Kinder über viele Jahre betreut. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, die Terminvergabe und die Besprechungen waren stets unkompliziert. Auch die Besonderheiten der Corona-Pandemie wurden professionell gemanaget. Allein die Wartezeiten könnten etwas kürzer sein.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin mit Interesse an Patient*Innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert