Geschätzte Antwortzeit:

Kaiserstr. 28, Nordend , Offenbach am Main

Dr. med. Karen Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 28, Offenbach am Main

Kaiserstr. 28, Offenbach am Main

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier stelle ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Fachä...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der B...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie Andere

Freundliches Personal, ausführliche Erklärung. Ich bin schon länger Patientin in der Praxis, habe für meinen Freund auch einen Termin ausgemacht, der auch mit der Behandlung sehr zufrieden ist. Die Helferinnen sind super freundlich alles in einem ein tolles Team. Sehr kompetente Ärzte, Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Alles meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ich wurde sehr gut beraten.
Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben gewesen zu sein und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

In der Praxis wird ein umfangreiches Hygienekonzept umgesetzt, was mich sehr positiv überrascht hat, auch im Vergleich zu anderen Arztpraxen. Toll!
Die Behandlung war entspannt, professionell und erfolgreich. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Wenzel uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr gutes Hygienekonzept! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sicher in der Diagnose und hört dem Patienten zu.
Ich bin mit der Behandlung der Ärztin sehr zufrieden und werde
immer wieder diese Ärztin aufsuchen.

Sehr kompetente und sympathische Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mir von der Kollegin von Dr. Wenzel gutartige Muttermale entfernen lassen. Ich habe mich gut informiert und aufgehoben gefühlt. Die Ärztin machte einen kompetenten Eindruck, war sehr freundlich und der Eingriff erfolgte schnell und problemlos. Auch hinterher verheilte alles schnell und man kann fast nichts mehr sehen nach kurzer Zeit. Leider habe ich den Namen der Ärztin vergessen (ich meine es wäre ein französischer gewesen), ich kann sie aber weiter empfehlen.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner Mutter bei Frau Dr. Mago, da sie seit längerer Zeit offene Wunden hat, die nicht abheilten. Meine Mutter ist Diabetikerin und leidet unter einer gestörten Wundheilung. Dank der extra zusammengesetzten Salbe aus der Apotheke, welche uns die Ärztin aufgeschrieben hat heilen die Wunden endlich. Vorher haben wir schon verschiedene Salben von unserem Hausarzt erhalten. Vielen Dank für die kompetente Beratung.

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Sehr schnelle Terminvergabe und super Betreuung telefonisch sowie vor Ort! Kurze Wartezeit und durchweg freundliches Personal nur zu empfehlen.

Gute Atmosphäre, sehr nette Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Im Alltagstrubel der Praxis fand Frau Dr. Wenzel ausreichend Zeit für die Diagnose und die Erörterung mit mir. Mit der Behandlung war ich dann sehr zufrieden.

Hervorragende Ärztin und ein sehr professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit längerem dort Patient, und bisher rundum zufrieden. Die Wartezeiten im Wartebereich sind vollkommen normal, bei anderen Ärzten wartet man bis zu 1 1/2 h mit Termin und wenn man hier ca 20-30 min warten muss ist das vollkommen ok. Die Helferinnen sind super lieb und wissen was sie tun. Bei Rückfragen zur Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt. Alle Ärzte die mich dort behandelt haben sind nett und kompetent!
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Wenzel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Wenzel und sehr zufrieden. Musste nie länger als 30min in der Praxis warten, auch wenn manchmal viel los ist. Und ich bin kein Privatpatient.
Bei mir musste auch schon öfter etwas operiert werden und die Narben sind immer sehr gut und unauffällig abgeheilt. Als ich mal eine Rückfrage wegen der Op Stelle hatte, konnte ich am selben Tag mit etwas Wartezeit vorbei kommen. Selbst ohne Termin kam ich recht schnell dran und wurde super behandelt.

kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal. Bin seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben