Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. dent. Karin Brunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler




Dr. med. dent. Karin Brunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06201 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sachsenstr. 42, Weinheim

Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter



Sachsenstr. 42, Weinheim

Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter



Sachsenstr. 42, Weinheim

Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter



Sachsenstr. 42, Weinheim

Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter



Sachsenstr. 42, Weinheim

Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter



Sachsenstr. 42, Weinheim

Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient liebe Kinder
ich freue mich sehr über Ihr Interesse.
Ich heiße Karin Brunst und bin Zahnär...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne und ihr strahlend schönes Lächeln besonders am Herzen. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Über meine Behandlungsschwerpunkte hinaus biete ich Ihnen in unserer Praxis in Weinheim ein umfassendes Leistungsspektrum an.
Erhalten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Das Zahnkonzept Dr. Joachim Beck-Mußotter und Dr. Katrin Mußotter

Nach dem mein Sohn (6) durch unfähigen Zahnärzten traumatisiert war, suchten wir eine Praxis die sowohl Kinderfreundlich als auch zeitnahe Termine anbietet.
Nun nach guten 3 Jahren und vielen Behandlungen kann ich sagen das meine aber auch die Erwartungen meines Sohnes bei weiten übertroffen wurden. Mein Sohn geht seit langer Zeit gerne zum Zahnarzt und das obwohl er viele und schwerer Eingriffe hinter sich hat.
Sowohl Frau Dr. Brunst als auch alle anderen Mitarbeiter kann ich Empfehlen!

Zunächst mein Sohn nun bin auch ich in Behandlung und sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen