Dr. med. Karin Grüneberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Karin Grüneberger Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Grüneberger hat sich viel Zeit für mich genommen. Leider war Ihre Beratung bezüglich der verschiedenen Behandlungsmethoden sehr schlecht. Es wurden zum Teil wichtige Informationen verschwiegen und die durchgeführte Behandlung war reine Zeitverschwendung, da wirkungslos.

Freundliche Ärztin - wirkungslose und umstrittene Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Zu Terminwartezeiten von über 3 Monaten kommen dann über zwei (!) Stunden Wartezeit im Wartezimmer hinzu... dieses Praxismanagement ist hoffnungslos überfordert.

Die Ärztin selbst macht ihre Arbeit freundlich und kompetent, bis man allerdings einen Termin bekommt, kann man aber eigentlich auch selbst Medizin studieren...

Arzt gut, Praxismanagement vollkommen überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungu nd Freundlichkeit von Frau Dr. Grüneberger ist sehr gut. Allerdings sind die Wartezeiten unterirdisch. Unter 1,5 Stunden geht - trotz vorherigem Anruf und bereits Verschiebung des offiziellen Termins um 30 Minuten nach hinten - nichts. Sehr schlecht organisiert!

Verdacht auf Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Echt ein guter Arzt die Fr. Grüneberger, allerdings zählt das Praxisteam wirklich zur untersten Schublade. Es ist größtenteils ziemlich nett, bekommt aber ohne Dr. Grüneberger alleine nichts auf die Reihe! Am Telefon wird einem nach 10 minütiger Warteschleife gesagt, dass das Rezept verschickt wurde, obwohl nie ewas ankam. So muss ich durchschnittlich 3 mal anrufen bis ich an mein Rezept komme, falls man bis dato noch nicht persönlich vorbeigefahren ist, wenn einem 2,5 Wochen viel zu lange sind!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in dieser Praxis arbeiten mit Abstand die unfreundlichsten, arrogantesten und empathiefreiesten Arzthelferinnen die ich bisher erlebt habe.Selten jemanden erlebt der seinen Beruf so verfehlt hat wie die Damen die hier arbeiten und sich dermaßen viel herausnehmen. Obwohl ich mit der Arbeit der Ärzte weitestgehenst zufrieden war werde ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grüneberger hat ein enormes Fachwissen. Stets freundlich und geht sehr auf die Probleme/Krankheiten der Patienten ein. Und vorallem Sie findet immer eine Lösung. Auch wenn es auch mal um komplizierte Krankheitsbilder geht. Und auch posetiv zu erwähnen gilt die Organisation in der Praxis. Eine kompetente Ärtzin und ein tolles Team. Weiterhin viel Erfolg und vorallem herzlichen Dank für die jahrelangen Behandlungen.....

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Grünenberger ist steht’s bemüht und freundlich. Das Problem liegt am Empfang. Note 8 für schnippische Bemerkungen und Empfehlung doch wo anderst hinzugehen wenn man lange Wartezeiten für ein Rezept!!! nicht so toll findet:-(

Ärztin super, allerdings die Damen in der Anmeldung super unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zufrieden mit ihnen
Wir bleiben weiter bei dr. karin grüneberger

Wir sind mit dr karin grüneberger zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genau und kompetent, sehr einfühlsam. Ich wurde genauestens untersucht und ausführlich beraten.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert