Praxis Dr.med. Karin Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Elsener Str. 88-90, Paderborn

Dr. med. Karin Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Michel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

War zum ersten Mal bei Frau Dr Michel und war wirklich sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, gründlich untersucht, ausführlich erklärt und vor allem zugehört und meine Symptomatik ernst genommen. Das habe ich bei anderen Gynäkologen schon anders erlebt.
Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für das Wohl ihrer Patienten zu interessieren scheint.

Bin nun auch schon einige Jahre Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Mir war es immer wichtig jemanden zu haben, der mir zuhört, mir das Prozedere Erklärt und auf mich eingeht und genau das bekomme ich in dieser Praxis von der Ärztin, dem Team und der vor Ort arbeitenden Hebamme. Das Team ist aufmerksam, freundlich und kompetent. Bei Frau Dr. Michel spürt man die Arbeitserfahrung dadurch das sie sich Zeit nimmt , aufs Detail achtet und den Patienten erklärt was Sie tut gut.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Michel in Behandlung und bin mit ihr als Ärztin sehr zufrieden. Ich kommen mit ihrer eher nüchternen Art sehr gut zurecht und fühle mich von ihr immer ernst genommen und gut beraten. Sie hat mich in zwei Schwangerschaften betreut und ist dabei immer sehr genau gewesen und hat ein enormes Fachwissen gezeigt. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auch hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, trägt vielleicht nicht das Herz auf der Zunge aber nimmt den Patienten mit seinen Ängsten und Sorgen an und geht auf ihn ein. Als Risikoschwangere fühlte ich mich ernst genommen und immer gut betreut. Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Das Team ist einfach nur spitze, und muss hier mal separat gewürdigt werden! Immer sehr freundlich und engagiert, immer ein Lächeln und ein nettes Wort übrig!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Michel fehlt es an Einfühlungsvermögen. Sie kommuniziert nur das nötigste und lässt es an dem notwendigen Feingefühl vermissen. Die Vorbesprechung fiel äußerst knapp aus. Bei der Besprechung der Diagnose kehrte mir die Ärztin den Rücken zu und tippte während dessen in ihren Computer.

Wenig Einfühlungsvermögen, wenig rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super nett. Das Personal ist leider schlimm.. fühle mich dort deshalb nicht so wohl. Man merkt, dass sie über einen tuscheln.. leider auch sehr unfreundlich bei Nachfragen.
Aufgrund dessen, möchte ich nicht mehr in die Praxis.. schade!
Wie gesagt die Ärztin top - aber mit dem Personal kein wohlfühlen

Nette Ärztin, schlimmes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei meiner insgesamt drei Schwangerschaften wurden von Frau Dr. Michel und ihrem Team begleitet. Ich habe mich dabei jederzeit in den besten Händen befunden, denn Frau Dr. Michel überzeugt durch ihre Fachkompetenz, nimmt sich Zeit und hat mein vollstes Vertrauen. Gerade wenn Unsicherheiten bestehen, gibt Sie Sicherheit- im Zweifel zieht Sie eine zweite Meinung hinzu. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
Auch ihr Team ist immer freundlich, über die Jahre hinweg beinahe freundschaftlich. Danke

Fachkompetenz und Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super freundliches Team.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kaum Wartezeiten, alles sehr gut organisiert. Frau Dr Michel ist eine sehr kompetente Ärztin mit Fachwissen. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt einen Ernst. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Eine liebevolle Hebamme ist mit in der Praxis.

Eine Ärztin mit Fachwissen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie sich mehr Zeit für mich genommen hätte, vor allem weil ich auch zum 1. Mal beim Frauenarzt war. Das Gespräch kam für mich so rüber, als müsste sie schnell weiter. Ansonsten sehr nettes Team!

Erst Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.

Einige Dinge könnten etwas ausführlicher erklärt werden ,auch ohne Nachfrage.

Aber ich kann Frau Dr. Michel auf jeden Fall absolut weiter empfehlen und fahre gerne 30 km in die Praxis.