Josef-Jägerhuber-Str. 8 a, Starnberg

Dr. Karin Oppenländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Karin Oppenländer Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Privatpraxis Dr. Karin Oppenländer Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Dr. Oppenländer hat mich in einer für mich schwierigen Lebensphase begleitet und mir geholfen, wieder Zuversicht, Klarheit und Freude am Leben zu gewinnen. Ihr Einfühlungsvermögen und die Kunst, tiefgründige Fragen mit einer gewissen Leichtigkeit zu stellen haben mich dazu geführt, intensiv über mich selbst nachzudenken, mir meiner selbst auferlegten „Überlebensregeln“ bewusst zu werden und zu neuen „Lebensregeln“ zu finden. Ich bin Frau Dr. Oppenländer sehr dankbar und froh über das Angebot, mich bei Bedarf wieder an Sie wenden zu können.

Standort: Privatpraxis Dr. Karin Oppenländer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Mich sehr wohl gefühlt, und mein Therapie Ziel sehr schnell erreicht. Auch zielorientiert an Dinge heran gefühlt, an die man selber erst mal nicht glaubte.

Freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Karin Oppenländer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knapp zwei Jahre bei Frau Dr. Oppenländer und bin extrem dankbar für diese Erfahrung. Ich habe in dieser Zeit sehr viele Skills, welche mir sehr weitergeholfen haben.

Unterstützend, Wertschätzend und Engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Karin Oppenländer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Oppenländer hat mir geholfen, wieder deutlich mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Angenehme und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Karin Oppenländer Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Frau Dr. Oppenländer, vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert