Praxis Dr.med. Karin Schierenberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Köln-Berliner Str. 21 a, Aplerbeck, Dortmund

Dr. med. Karin Schierenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schierenberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr nette empathische Ärztin mit viel Fachwissen. Tolles Team.

Das komplette Team ist freundlich und nett. Die Ärztin ist einfühlsam und kompetent. Gehe schon seit Jahren zu Ihr. Hat mir immer sehr gut zur Seite gestanden.

Es ist unglaublich, wie hilfsbereit, liebenswert, sehr gut organisiert, fachlich kompetent, Frau Doktor Schierenberg und ihre Mitarbeiter sind. Mein Mann ist nun schon seit ein paar Jahren dort in Behandlung, und wir können wirklich sehr dankbar sein, dass er in so guten Händen ist.

Super tolle Ärztin und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WOW! Ich bin selbst MFA und muss sagen, dass ich von A-Z komplett begeistert bin. Toller Empfang an der Anmeldung, eine umfassende Aufklärung und eine unglaublich tolle und ruhige Ärztin, die sich für die Anamnese und Behandlung Zeit nimmt. Mein Problem wurde Ernst genommen und thematisiert. Ich muss wirklich sagen, dass die Ärztin sehr einfühlsam ist. Leider sehe ich das bei Ärzten immer weniger. Das Team ist sehr nett, zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Es sind alle sehr nett und harmonieren miteinander. Ich bin einfach nur begeistert: und mich zufrieden zu stellen ist manchmal nicht so einfach ...

Unglaublich tolle Ärztin und wunderbares Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Neuaufnahmen möglich wegen Arbeitszeitüberschreitung

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schierenberg ist eine sympathische und offensichtlich sehr fleißige sowie nach meiner Einschätzung und Erfahrung kompetente Neurologin. Sie spricht Klartext, aber auf höfliche und angemessene Weise. Sie bewahrt die (notwendige) Distanz, ist dabei aber nicht arrogant. Die Praxis ist sauber und sehr gut organisiert.

Erwähnt wurden muss unbedingt das Praxisteam. Sie sind hervorragend!

Tolle Neurologin mit erstklassigem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich überzeugend!
Auf dem aktuellen Stand des Wissens!
Hilfe zur Selbsthilfe und wirksame Unterstützung, wo das nicht ausreicht!

Sehr sympathisch, sehr kompetent und bedarfsgerechte Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Frau Doktor Schierenberg verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, setzt aber vor allem auf eigene Initiative des Patienten und hat dabei eine sehr ermutigende Art. Arbeitsfähigkeit, ja sogar Freude an der Arbeit konnte so trotz chronischer Belastungsstörung wieder entstehen. Medikamente können auch über längere Zeiträume abgesetzt werden.

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

lange Wartezeiten auch wenn man einen Termin hat. Aber das Team und die Ärztin ist bemüht dies nicht ins uferlose kommen zu lassen.

Frau Dr. Schierenberg Ist eine sehr Kommpetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist wirklich super. Netten Arzthelfer und nette Helferinnen. Man findet dort immer ein offenes Ohr so wie man es in Zeiten einer schweren Depression braucht. Ohne diese Praxis wäre ich heute evtl. schon nicht mehr.
Ein großes Dankeschön an die Praxismitarbeiter und vor allem an Frau Dr. Schierenberg.
Trotz hohem Patientenaufkommen hat man nicht das Gefühl das man eine Nummer unter vielen ist.
Danke

Super Praxisteam und gute Betreuung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert