Dr. med. dent. Karin Streit

Zahnärztin mehr

Murnau am Staffelsee, München 2 Adressen

Dr. med. dent. Karin Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DENTALYS - Murnau Dr. Karin Streit Zahnärztin
Obermarkt 51, Riedhausen , Murnau am Staffelsee

Behandelte Erkrankungen

Tal 10, München

Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Obermarkt 51, Murnau am Staffelsee

DENTALYS - Murnau Dr. Karin Streit Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren schon Patientin bei Frau Dr. Streit und immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. In einem Gespräch kam heraus, dass sie mir auch bei meinen Schlafproblemen helfen kann, denn auch Frauen können nach den Wechseljahren schnarchen und nächtliche Atemaussetzer haben. Eine Atemmaske, wie sie Schlaflabore empfehlen, wollte ich auf keinen Fall. Frau Dr. Streit hat mir eine Schnarcherschiene angepasst und nach einer Gewöhnungszeit verhilft sie wirklich zu besserem Schlaf. Man fühlt sich wieder ausgeschlafen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Zahnärztin mit Zertifizierung für Schlafmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Nette Mitarbeiter, kompetente Ärztin, meist schnelle Terminvergabe, zentrale Lage, was will man mehr?
Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Ich bin Patient seit mehr als 3 Jahre bei Frau Dr. Karin Streit und sie ist eine besonders gute Ärtzin und bei Ihr fühlt man sich in "sicheren Händen".
Besonders Frau Zahnarzthelferin ist sehr kompetent und sehr freundlich.
Sie nimmt zeit für PZR und erklärt alles sehr gut.

Vielen Dank and alle Team! Gerne wieder.

Die perfekte Zahärtztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Ich bin im Internet bei der der Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten für meine Schlafapnoe auf Fr. Streit gestoßen. Sie hat mir die Behandlung durch eine Schnarchschiene ausführlich erklärt und einen sehr ganzheitlichen Ansatz (inkl. HNO Behandlung) vorgeschlagen.
Nach nun drei Monaten mit der Schiene und einem erneuten Schnarchtest, ist für mich die Behandlung ein voller Erfolg gewesen. Ich kann sowohl Fr. Streit als auch die Behandlung sehr empfehlen.

Behandlung von Schlafapnoe durch Schnarchschiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Bin seit einigen Jahren Patient von Frau Dr. Karin Streit und bin sehr überzeugt von Ihrer Fachkompetenz. Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sich auch auf Schnarchschienen spezialisiert hat, bin ich auf Frau Dr. Streit gestoßen, hab mir dort dann vor ca. 1,5 Jahren auch nach ausführlicher Beratung meine Schnarchschiene anpassen lassen und bin mehr als zufrieden damit.
Seitdem ist meine Schlafapnoe nachweislich sehr(!) viel besser geworden.
Ich kann allen Schnarchern nur dringend ans Herz legen, sich bei Frau Dr. Streit einen Termin zur Beratung für eine Schnarchschiene geben zu lassen.

Expertin für Schnarchschienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Frau Dr. Karin Streit ist eine besonders gute Ärtzin und dass alles kommt aus ihr umfangreiches Wissen als Zahnärtzin und ihr grosses Geduld mit schwierigen Patienten.
Bei Ihr, ist jemand immer gut aufgehoben: man fühlt sich in "sicheren Händen", auch wenn der Zahn nichtmehr zu retten sein kann; aber dann, kommen die viele Varianten als Lösungen und Frau Dr. Karin Streit weisst, vom Anfang an, welche Lösung das Beste ist aber Sie schildert alles mit Geduld an, dass man selber auf der Idee kommt was am Bestens, für sich sein könnte! Ihre Vorstellungsvermögen, ihre Beispiele sprechen "klar Text" auch für jemand die keine medizinisches "Insight" hat!
Und was am Schönsten ist, ist dass die Fr.Dr.Karin Streit, immer, auf dem neusten "medizinischen Stand" sich befindet und immer wieder, ein neun Kurs besucht, und sich weiter bilden möchte: so wie zum Beispiel, nebenbei, Patienten mit Scharchen dabei zu helfen!
Ich glaube auch dass Frau Dr.Streits "Begabung" und Ihr grosses Herz, mich, vom Anfang an, so beeindruckt haben und dannach, war ich nie enttäuscht! Das Personnal in Frau Dr.Streits Praxis ist sehr "nach Ihr Bild " ausgewählt, denke ich!
Ich wünsche Frau Dr.Streit und Ihrem Team "Ein Gutes Neues Jahr , 2018"!

Sehr sehr emphelenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Zum ersten Mal in meinem Leben war ich begeistert von einer Zahnärztin, die alles richtig und gut gemacht hat. Obwohl die Aufgabe schwer war, hat Frau Dr. Streit mir hervorragend mit Ihrer Arbeit und der Herangehensweise und ihren guten Erklärungen geholfen. Auch was die Selbstbeteiligung betraf war ich mehr als angenehm überrascht. Schade, dass ich diese Ärztin nach so vielen Jahren mit wirklichen Problemen so spät entdeckt habe.

Kompetenz, Können, Vorsicht, Service - alles da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut. Sie macht gute Sachen und Sie hat grossen Herz

Sehr gute Ärztin. Mann fühlt sich die zu Hause immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Sie ist eine kompetente Zahnärztin, die viel Geduld und Einfühlungsvermögen ihren Patienten gegenüber bringt.
Sie ist flexibel und bereit, auch kurzfristig Termine außerhalb ihrer normalen Sprechstunden zu vereinbaren.
Ihre über 30 jährige Berufserfahrung bringt jedem Patienten Vorteile
Eine Zahnärztin die auf die Wünsche der Patienten eingeht.
Zu empfehlen auch für Angsthasen..

GEMOVA

Sehr empfehlenswert !!!!!!, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Streit Zahnärztin

Ich fühle mich seit 18 Jahren sehr gut aufgehoben. Flexible Terminvergabe bei kaum Wartezeit, vor allem wenn es um Schmerzen geht ist es für mich sehr wichtig. Ich habe immer eine ausführliche Beratung erhalten, egal um welche Behandlung es sich gehandelt hat.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen