Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie
Neuhauser Str. 25, Nellingen , Ostfildern
privatpraxis
Karin Tauschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wer bin ich und warum sollten Sie sich von mir behandeln lassen?
Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Tö...

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Frau Tauschek in Behandlung und absolut begeistert.
Diese Art von Therapie ist genau das richtige für mich und Frau Tauschek ist eine sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin. Ich bin sehr dankbar, wie weit ich in den letzten Monaten mit ihrer Hilfe gekommen bin und bleibe weiterhin am Ball.

Karin Tauschek

Es freut mich sehr, dass Sie sich mit der Teilearbeit nach Richard.C.Schwartz so "wohl fühlen". Herzlichen Dank für diese Bewerung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tauschek ist eine hervorragende Therapeutin. Ihre Behandlung hat mir alle meine Fragen ausführlich und wissen Haft geantwortet. Durch Ihre Therapie konnte ich in kurze Zeit meine Anliegen bzw. "Probleme" angehen und dadurch die Mitteln bekommen, mein Leben wieder mit Freude und selbstbewusst zu meistern.

Dafür und für Ihre angenehme Art möchte ich ein ganz besonderes " Danke schön" aussprechen.

Vielen lieben Dank Frau Tauschek!

Karin Tauschek

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Es ist immer wieder zufriedenstellend zu sehen, wie effektiv mit der IFS Methode gearbeitet werden kann.

Danke an Richard.C.Schwartz für diese Therapieform des Internal Family Systems.

Sehr gute Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tauschek arbeitet sehr systematisch und ist extrem kompetent.
Mit der eingesetzten Systematik konnte ich mein Schock-Trauma nach ca. 7-8 Sitzungen bewältigen und bin jetzt "ein neuer Mensch". Total klasse ist, dass man das gelernte für sein ganzes Leben einsetzen kann und lernt, mit sich selbst in Kontakt zu treten.

Die Atmosphäre bei Ihr ist sehr vertraut und "heimelich".

Ich kann Frau Tauschek nur wärmstens empfehlen.

Alles Gute weiterhin, Frau Tauschek.

Karin Tauschek

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr kompetent, freundlich und hat mir extrem geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Tauschek sehr wohl und verstanden gefühlt. Die gesamte Atmosphäre ist so angenehm, vertrauensvoll und wertschätzend.
Ich habe sie aufgesucht, weil ich in einer schwierigen Lebenssituation alleine nicht mehr weiter wusste.
Jedes Mal habe ich die Praxis mit sehr positiven Gefühlen verlassen und konnte durch die effektive Therapiemethode zunehmend lernen, mein Leben mit mehr Bewusstheit und innerer Freiheit zu gestalten.
Auch die Bachblüten habe ich begleitend als hilfreich empfunden.
Ich bin Frau Tauschek sehr dankbar für ihre wertvolle Unterstützung und empfehle sie gerne weiter!

Absolut empfehlenswerte, einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich mit Angst und Panik Attacken bei Frau Tauschek in Behandlung gegeben.
Die Methodik der Aufarbeitung war Super.
Anfänglich hat es nicht richtig funktioniert, aber dadurch das hier keine 0815 Behandlung stattfindet hat Frau Tauschek die Behandlung angepasst.
Dadurch geht es mir wieder sehr gut.
Ich habe die Angst besiegt, bzw. gelernt was die Hintergründe sind und dieser auch Beachtung geschenkt.
Frau Tauschek kann ich nur empfehlen, wenn ich mal wieder ein Problem haben sollte ist sie definitiv meine erste Anlaufstelle

Mit Angst hingegangen und ohne wieder zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tauschek ist eine sehr sympathische Person, die mit ihrer Art sofort eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann Frau Tauschek wärmstens weiterempfehlen.

Warmherzige und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tauschek hat mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen.
Ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl, geborgen, verstanden und ernst genommen gefühlt.
Auf jede Therapiestunde habe ich mich sehr gefreut, und fühlte mich nach jedem Mal immer ein wenig leichter.
Frau Tauschek ist unglaublich sympathisch und sehr einfühlsam.

Ich empfehle diese tolle Therapeutin zu 100% weiter.

Sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tauschek ist super. Sie nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr für große und kleine Probleme. Bei ihr kann man sich sicher und geborgen fühlen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut die Therapie bei Frau Tauschek gestartet zu haben und konnte mit ihr gemeinsam große Erfolge erzielen.

Standort: Praxis Karin Tauschek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tauschek hat mich vom ersten Tag an sehr beeindruckt und mich mit Ihrer positiven, offenen, vertrauensvollen, kompetenten und freundlichen Art überzeugt.
Ich würde sie zu 100% weiter empfehlen!
Auch die Bachblüten haben mich sehr unterstützt.

Unglaublich sympathische und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben