Dr. med. Karin Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Ullmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Winkler Facharzt für Neurologie

Frau Dr.Ullmann ist eine vertrauensvolle, sehr kompetente Ärztin. Je nach Krankheitsbild wird mit Geduld und gesammelten Erkenntnisse eine gute Ärztin/ Patienten Aufklärung und Behandlung. Medikamente müssen erst Wirkung zeigen . Neurologisch Erkrankte sollten die Hoffnung nicht aufgeben, ws ist ein langer steiniger Weg. Hier setzt das Vertrauen der sehr kompetenten, ruhigen Dr.K Ullmann ein

Frau Dr. K.Ullmann ist eine nette, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Winkler Facharzt für Neurologie

Die Routieneuntersuchngen, halbjährlich, werden sorgfältig durchgeführt.
Es wird jede Veränderung beachtet, besprochen und behandelt.
Es wird in Ruhe alles besprochen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

Gründliche Kontrolluntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Winkler Facharzt für Neurologie

Optimal! Sie hat sofort erkannt, wo angesetzt werden sollte und hat Möglichkeiten angedeutet. Ich habe meine Lösung daraufhin gefunden.

Fähig! Interessiert! Hat sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Winkler Facharzt für Neurologie

Ich bin zwei Mal bei der Ärztin gewesen. Sie hat alle Untersuchungen, die sie in der Praxis machen konnte, sorgfältig durchgeführt und Weiteres veranlasst. Sie hat mich angehört, ohne mich zu unterbrechen. Sie hat mir das MRT Ergebnis verständlich erklärt. Sie wirkte auf mich allerdings weniger empathisch als mehr rein medizinisch sachbezogen.

Sachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Winkler Facharzt für Neurologie

Ich hatte 6 Wochen auf einen Termin zur Besprechung eines MRT gewartet. Überraschenderweise rief mich nicht mein Neurologe, sondern Frau Dr. Ullmann auf. Sie war sehr pampig, desinteressiert und kurz angebunden, vielleicht auch weil sie meinen Fall von einem Kollegen übernommen hatte, der gekündigt hatte. Sie meinte, mein MRT sei völlig in Ordnung. Als ich Einwände erhob, meine Beschwerden erwähnen und ihr meine Athrophien zeigen wollte, sagte sie, dann solle ich doch zu dem Kollegen gehen, der mich vorher behandelt hatte.... ich fragte, wo der denn jetzt sei, das wisse sie nicht genau...?! Ich habe mich noch nie so abgekanzelt gefühlt und war geschockt!

Fühlte mich wie im falschen Film • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Winkler Facharzt für Neurologie

Schmerzhafte neurale Störung der Hautoberfläche wurde im angekleideten Zustand untersucht , pharmakologische Auskünfte mangelhaft , weitere Untersuchungs-Termine 5 Monate später !!

Ohne Interesse , oberflächlich , inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert