Dr. med. Karin Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Fr. Dr. Wegner widerspricht sich. Einmal ist es medzinisch notwendig, dann ist es plötzlich kosmetisch und somit eine Privatleistung. Ich wollte mir eine krampfader und ein paar Besenreiser entfernen lassen. Das Bein sieht immer schlimmer aus und es schmerzt an einigen Stellen. Das hatte ich vor der Behandlung nicht.

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

der Eingriff war kaum schmerzhaft, ein leichtes zupfen und etwas warm im Bein, zumal das Bein betäubt wird.
würde es jederzeit erneut machen.
Auch nach dem Eingriff kaum schmerzen und keine Behinderung beim laufen.
Das Ärzteteam wie auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister Andere

Ich war nach einem Unfall sowohl in der Praxis in Kandel als auch in Speyer mehrmals in Behandlung und war an beiden Standorten sehr zufrieden. Ich bekam sehr schnell Rückmeldung und einen Termin. Das gesamte Team gibt sich viel Mühe, zeigt großes Interesse und Verständnis für die Patienten und ist fachlich kompetent. Es herrscht rundum eine ruhige, angenehme Atmosphäre.

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

In der Praxis gab es keine Wartezeit und die Mitarbeiter waren sehr freundlich .
Der zwischenmenschliche Kontakt mit Frau Dr. Wegener ist sehr angenehm. Sie nimmt das Anliegen der
Patienten sehr ernst. Sie ist sehr engagiert und hat eine hohe fachliche Kompetenz.

Venenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Sehr Freundlich,es wurde sich Zeit gelassen und gut erklärt.Von meiner Seite gesehen kann man nichts negatives Berichten.Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.War sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Hatte einen Notfall und konnte direkt vorbei kommen. Nach einer angemessenen Wartezeit, wurde ich durch Frau Dr. Wegener untersucht. Sie wirkte sofort sympathisch uns kompetent, was sich auch in der anschließenden Beratung bestätigte. Sie nahm sich die Zeit und erklärte ausführlich.Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Sie als Ärztin sehr empfehlen

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis

Sehr kompetente und freundliche Behandlung . Das Krankheitsbild wurde optimal erkannt und behandelt .
Ich war jederzeit äußerst zufrieden.

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Es gibt nichts, das ich in dieser Praxis vermisse. Angefangen mit der telefonischen Terminvereinbarung, großes Entgegenkommen und Freundlichkeit bei der Anmeldung. Kompetente und aufmerksame Behandlung bei den Voruntersuchungen. Die Untersuchung von Frau Dr Wegener bildet den Höhepunkt. Sie zeichnet sich durch Freundlichkeit, Empathie und hervorragende Kompetenz ihres Fachgebietes aus. Keine Erklärung bzw. Aufklärung sind ihr zu viel. Dank und Erleichterung,dass es dieses Team gibt.

Ärztin und Praxisteam erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Ich hatte keinen Termin und wurde auf Grund Überweisung trotzdem als Patientin angenommen. Sehr freundliches Praxisteam und Frau Dr.Wegener hat sich (obwohl sie an dem Tag die alleinige Ärztin war) Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr gefasst und fühlte mich in sehr guter Betreuung. Tolle Ärztin, sehr kompetent und freundlich. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Frau Dr.Wegener nur weiterempfehlen!

Kompetenz, Zeit, Vertrauen, Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Hatte eine Venen OP beim Dr. Löffler und die Nachbehandlung bei Dr. Wegener... wie immer bin ich sehr zufrieden.
Alle , inkl. der Ärzte ,sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Behandlung und erklären alles sehr genau. Die Arzthelferin sind immer sehr kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben und ebenso die OP in Speyer lief reibungslos.
Ich kann diese praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehe zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben