Praxen (3)

Dr. med. Karl Friedrich Mack bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Balger Str. 50, Baden-Baden

• Plastische & ästhetische Operationen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Ungeklärte starke Kurzatmigkeit:
Sofort wurden alle Untersuchungen gemacht, um die Ursache zu finden. Vorher teuere und überflüssige Untersuchungen bei drei Fachärzten. Keine Ursachen gefunden.
Ich terminierte dann von mir aus Herrn Dr. Karl Friedrich Mack, HNO. Neben Allergien und starker Überlastung der linken Kieferseite bekam ich Rezepte für Nasen und Augen. DVT wurde gemacht. Danach war die Ursache schlüssig klar verständlich. Überweisung zum Kieferorthopäden erhielt ich sofort.
Danke.

Sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Sehr bemüht, Ursachen meiner Symptome zu fi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Abt. HNO-Heilkunde

Ich suchte die Praxis für eine Zweitmeinung diesen Sommer 2x auf, da bisherige Maßnahmen nicht erfolgreich waren. Dr. Mack ist ein charismatischer Arzt mit einer lockeren Art, bei gleichzeitiger Ausstrahlung von Kompetenz. Eine wie ich finde angenehme Mischung. Das Praxispersonal war trotz sicherlich größerer Aufwände im Praxisbetrieb durch die Corona-Situation freundlich und hilfsbereit, die Gemeinschaftspraxis erscheint gut organisiert und die Wartezeiten sind kurz (ca. 20-30min in meinem Fall). Auch die Terminvergabe war für eine Facharztpraxis erfreulich kurzfristig möglich.

Einer besonderen Erwähnung verdient die Weitervermittlung an eine Spezialklinik, für die Dr.Mack auch ausserhalb der Praxiszeiten zurückrief. Das zeugt für mich von einem persönlichen Engagement für die Belange des Ratsuchenden, und dem Interesse sich auch selbst noch weiteres Expertenwissen zu speziellen Themen auf diesem Wege zugänglich zu machen.

Freundliche Praxis mit umfassenden Analyse- und Therapieansätzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Danke Herr Dr. Mack!
Ging schnell wie der Blitz. Das nächste mal komme ich gleich zu Ihnen

Ohrpfopf entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach einem Hörsturz im Juli suchte ich die Praxis von Dr. Mack auf und wurde dort sofort behandelt. Das gesamte Praxisteam behandelte mich sehr kompetent und freundlich, und ich fühlte mich durch Dr. Mack medizinisch optimal betreut.
Während meiner Arztbesuche habe ich wahrgenommen, dass Dr. Mack ein sehr gründlicher und erfahrener Arzt ist, der alle notwendigen und wichtigen Untersuchungen, die nötig und möglich waren, veranlasst hatte.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Mack nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich sofort super aufgehoben. Dr. Mack informiert ausführlich und verständlich für den Patienten die nächsten Schritte der Behandlung. Ich werde Dr. Mack auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen (wie bei den meisten Ärzten).... aber es lohnt sich.

Ein Arzt den ich weiterempfehle... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Abt. HNO-Heilkunde

Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war, bin ich als Notfall noch rein gekommen. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr freundlich ubd hilfsbereit. Die Behandlung schlug an und ich war sehr dankbar über die Feiertage mit meiner Mittelohrentzündung nicht ohne Medikamente zu sein.DANKE!

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die HNO-Praxis ist auch auf Allergologie spezialisiert. Die sympatischen Arzthelferinnen sind telefonisch und in der Praxis respektvoll und freundlich. Man sieht, dass sie ihre Abläufe kennen und geschult sind mit frustrierten und auch fordernden Pat. geduldig umzugehen. Ein großes Lob an diese Mitarbeiterinnen und auch an die Praxisleitung! Dr. Mack ist aufmerksam, sicher und erfahren, behandelt Pat. auf Augenhöhe. Bin dankbar und zufrieden für diese sehr kompetente und leistungsstarke Praxis in Rastatt.

Die Arzthelferinnen sind super! Kompetente, schnelle Behandlung durch Dr. Mack! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung, aber trotz Termin eine ewige Warterei

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Kompetenter und erfahrener Eindruck. Klare, sachliche und verständliche Kommunikation mit dem Patienten. Sofort Überweisungen zu Fachärzten ausgestellt, um weitere Ursachen auszuschließen. Medikamentöse Sofortmaßnahme mit Erfolg. Kontrolle nach einer Woche. Fazit: Diagnose und Behandlung waren sehr erfolgreich, so dass aktuell kein weiterer Facharzt konsultiert werden muss.

Kompetent und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Viel mehr kann man wirklich als Arzt nicht machen und als Patient nicht erwarten.

Wirklich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut