Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie
Sonnenberger Str. 14, Nordost , Wiesbaden

Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

LILIUM Klinik
Borsigstr. 2-4, Nordenstadt, Wiesbaden

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

In einer stressintensiven Zeit wie der heutigen, so angenehm und entspannt mit höchst vertrauensvoller fachlicher Kompetenz betreut und behandelt zu werden, ist wohl mehr als empfehlenswert.
Vielen Dank, absolute Spitzenleistung, hab mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Xxxxx

Kompetent, freundlich, angenehme entspannte Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Ich fühle mich mich bei Herrn Dr. v. Kellenbach und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Da ich schon weit über 10 Jahre hier in Behandlung bin, zeigt, wie zufrieden ich mit dieser Praxis bin.

Warum zufrieden mit dieser Praxis? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Dr. von Kellenbach Ein erfahrenere Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchungen und das Patientengespräch sucht. Menschlich angenehm und sehr kompetent.

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Ich werde seit Jahren von Dr. von Kellenbach medizinisch "gecoacht" - und bin immer wieder aufs Neue begeistert von dieser Facharzt-Praxis.
Und das von der (Termin-)Organisation des stets freundlichen und professionellen Personals - bis hin zur eigentlichen Untersuchung/Behandlung.

Dr. von Kellenbach verkörpert exakt den Typus eines Arztes, wie er nur noch selten zu finden ist:
Sehr kompetent (Behandlungserfolg, überaus positive (Fach-)Auszeichnungen sowie Behandlungserfolge mir bekannter Patienten sprechen dafür), seine innere Gelassenheit, sein wirkliches Zuhören-Können und schlussendlich die Wahl der medizinischen Intervention sind - aus meiner Sicht - unschlagbar.

Wer - wie ich - immer "Angst" vor einer (urologischen) Untersuchung hatte:
Sie werden Ihre "Angst" komplett vergessen: Weil Ihnen jemand gegenübersitzt, der Ihnen aktiv zuhört, Sie gründlich untersucht und dann sehr genau weiß, was zu tun ist.
Besser geht´s nicht.

Das immer wieder beruhigende Gefühl, "bestens aufgehoben" zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Dei Damen am Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit. Warteraum Gerade in coronazeiten sehr großzügig. Lesematerial und Getränke angebot. Nimmt sich Zeit. Klärt auf .

Absolut Top Beratung und Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Bei Herrn Dr. von Kellenbach fühle ich mich wunderbar aufgehoben! - Er nimmt sich viel Zeit. Seine Untersuchungen sind sehr gewissenhaft und werden von ihm mit einer wohltuenden Ruhe ausgeführt.
Sogar bei den regelmäßigen Blasenspiegelungen, die bei mir alle 3 Monate wegen der Nachsorge notwendig sind, spüre ich keinen Schmerz.
Bei meinem "Vorgänger-Urologen" war für mich diese "Prozedur" eher unangenehm.
Und auch hier ein herzliches Dankeschön an das PraxisTeam:
Ihr seid super!
Danke an alle :-)

Kompetente Nachsorge bei Blasenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Da ich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. v. Kellenbach regelmässig in Behandlung bin kann ich nur sagen
kompetent, gründlich, immer um Aufklärung bemüht, freundlich, einfach ein sehr, sehr vertrauensvoller
Arzt der um ein äusserst gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient auf Augenhöhe bemüht ist.

Ein Urologe u. Arzt der extra Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LILIUM Klinik

Trotz notwendiger OP hatte ich mich nicht zu einer konventionellen OP entscheiden können, da die bekannten unangenehmen Nebenwirkungen dann doch in zu hohem Maße zu erwarten waren.

Herr Dr. von Kellenbach informierte mich Anfang des Jahres äußerst ausführlich über die Rezüm-Technik, für die ich mich letztendlich dann entschied. Ende August wurde ich operiert, ich konnte 2 Tage später das Krankenhaus verlassen und hatte zu keiner Zeit Schmerzen oder andere unangehme Begleiterscheinungen. Wie von Herrn Dr. von Kellenbach vorhergesagt, bildete sich das Gewebe schnell zurück. Ich kann nun, 8 Wochen nach der OP, meine Medikamente absetzen. Es traten keine Nebenwirkungen auf, alle diesbezüglich möglichen Körperfunktionen sind intakt.

Herr Dr. von Kellenbach hatte sich für mich vor, während und vor allem auch nach der OP sehr viel Zeit genommen, mir die Technik der OP und die möglichen Nebenwirkungen zu erklären, mich im KH und auch anschließend wieder in seiner Praxis zu betreuen.

Ich habe mich jederzeit bestens versorgt und betreut gefühlt und kann mich bei Herrn Dr. von Kellenbach und seinem Team nur von Herzen bedanken.

Prostata-OP mit neuer Technik (Rezüm) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren bei Herrn von Kellenbach in Behandlung und sehr zufrieden. Im Januar 2020 wurde bei mir eine Prostata-OP nach dem Rezum-Verfahren vorgenommen. Ich kann die Art der OP nur wärmstens empfehlen, da sie bei mir total schmerzfrei war und es keinerlei Beschwerden nach der OP gab. Sämtliche Probleme, die ich mit der vergrößerten Prostata hatte, sind verschwunden.

Ich kann Herrn von Kellenbach und die OP nach der Rezum-Methode nur empfehlen.

Prostatavergrößerung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Karl-Heinz v. Kellenbach Facharzt für Urologie

Dr. von Kellenbach verkörpert die optimale Kombination aus einem ärztlichen Profi und einem Menschen, der es versteht, in beruhigender und sachlicher Weise den Patienten zu betreuen.

Profi und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben