Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie
Leopoldstr. 9, Lemgo

Dr. med. Karl-Hubertus Bonmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Hubertus Bonmann?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Bonmann behandelt mich schon seit über 14 Jahre, ich bin sehr zufrieden.
Ich leide an schweren Hautekzemen an beiden Händen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Ich habe schnell einen Termin bekommen, müsste auch in der Praxis nicht lange warten und wurde freundlich von den MTA in Empfang genommen.
Von Dr. Bonmann habe ich mich freundlich und kompetent beraten gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe ging zügig, das Personal relativ nett. Der Dr. hat sich die Erkrankung von weitem angesehen, ein Medikament verschrieben, krank schreiben nur 2 Tage bei einer normalen Zeit wegen Ansteckung von 14 Tagen. Und die Beschwerden die ich alle habe, können angeblich nicht mit der Krankheit zu tun haben. Komisch eine Freundin hatte das Gleiche und auch die gleichen Schmerzen, und es kam von der Krankheit. Für mich ist das ein unkompetenter Arzt. Unglaublich. Jetzt also zum Hausarzt

Beschwerden passen nicht zur Krankheit?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Durch diverse Vorerkrankungen psychologischen Hintergrundes verwehrt er die Behandlung. Die Diagnose war unüberlegt. Er hört dem Patienten nicht zu und meint die Lösung der Erkrankung schon zu kennen.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Es braucht schon sehr viel um mich auf die Palme zu bringen, dass ich so eine Bewertung schreibe, aber Karl-Hubertus Bonmann müsste die Arzt-Lizenz entzogen werden.

Mit mir kann man immer in Ruhe reden, aber er hat durch seine gesamte Klinik geschriehen, dass er "solche Menschen wie mich nicht behandelt, ich solle mir einen anderen Arzt suchen".

Das wird ein Nachspiel haben. Er wird der Ärztekammer gemeldet. Gut, dass ich im Rat / Vorsitzender bin.

Mfg

edit: Ich möchte mir diese Unterweisung gerne schriftlich geben lassen, jedoch führt der Herr Dr. nur monologe und ich kam nicht dazu.
Hier ist leider alles andere als die Gesundheit des Patienten im Vordergrund. :(

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und aggressiven Arzt erlebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Meine Mutter wurde von Dr. Bonmann über 22 Jahre behandelt. Sie war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er sah sofort, was bei ihr harmlos war und was rausoperiert werden musste.
Einige beschweren sich, dass er zu schnell Diagnosen stellt. Genau das unterstreicht seine Kompetenz!
Auch ich und mein Sohn waren bei ihm und können seine Kompetenz bestätigen.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Es gab NIE lange Wartezeiten.
Nun ist meine Mutter umgezogen. Wir sind traurig, dass sie nicht mehr von Dr. Bonmann behandelt werden kann.

Der beste Hautarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Leider bin ich von der Untersuchung sehr enttäuscht worden .So was von einer Oberflächen Untersuchung habe ich mit meinen 72 Jahren erfahren. Ich sollte mal in 8 Jahren wieder vorbei kommen. Die ganze Untersuchung vom Arzt hat keine 5 Minuten gedauert. Da gehe ich doch lieber wieder zu meinen alten Hausarzt nach Rinteln. Zu dem nicht mehr.

Überfälliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal schnelle und kompetente Behandlung. Gerne immer wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Kurz und knapp bin zufällig auf Herrn Dr.Bonmann gekommen.
Ich habe seit 7 Jahren Schuppenflechte und wurde immer nur mit crems behandelt.
Erster Besuch beim Dr. Zack Cosentyx verschrieben bekommen.
Ein Hautarzt 2 Wochen vor dem Termin in Detmold meinte ich würde nie eine System Therapie bekommen.
Dr. Bonnmann meinte nur er verstehe es nicht.
Was soll ich sagen seit ich Dr Bonnmann kennenlernen durfte habe ich ein neues Leben.
Danke dafür Herr Dr Bonnmann

Bester Hautarzt den ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Ich habe nirgends unfreundlichere Angestellte zu sehen bekommen wie dort. Plötzlich auftretenden Juckreiz und Entzündungen kann man nicht 2 Monate im Voraus anmelden. Die Damen an der Anmeldung waren schon mehr als nur unfreundlich. Richtiggehend zickig. Der Arzt hat nur von weitem auf die Haut gesehen und Creme aufgeschrieben. Eine richtige Diagnose habe ich nicht bekommen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen

Ein sehr guter Diagnostiker und als behandelnder Arzt sehr gut . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben