Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie
Leopoldstr. 9, Lemgo

Dr. med. Karl-Hubertus Bonmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Hubertus Bonmann?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Durch diverse Vorerkrankungen psychologischen Hintergrundes verwehrt er die Behandlung. Die Diagnose war unüberlegt. Er hört dem Patienten nicht zu und meint die Lösung der Erkrankung schon zu kennen.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Es braucht schon sehr viel um mich auf die Palme zu bringen, dass ich so eine Bewertung schreibe, aber Karl-Hubertus Bonmann müsste die Arzt-Lizenz entzogen werden.

Mit mir kann man immer in Ruhe reden, aber er hat durch seine gesamte Klinik geschriehen, dass er "solche Menschen wie mich nicht behandelt, ich solle mir einen anderen Arzt suchen".

Das wird ein Nachspiel haben. Er wird der Ärztekammer gemeldet. Gut, dass ich im Rat / Vorsitzender bin.

Mfg

edit: Ich möchte mir diese Unterweisung gerne schriftlich geben lassen, jedoch führt der Herr Dr. nur monologe und ich kam nicht dazu.
Hier ist leider alles andere als die Gesundheit des Patienten im Vordergrund. :(

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und aggressiven Arzt erlebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Leider bin ich von der Untersuchung sehr enttäuscht worden .So was von einer Oberflächen Untersuchung habe ich mit meinen 72 Jahren erfahren. Ich sollte mal in 8 Jahren wieder vorbei kommen. Die ganze Untersuchung vom Arzt hat keine 5 Minuten gedauert. Da gehe ich doch lieber wieder zu meinen alten Hausarzt nach Rinteln. Zu dem nicht mehr.

Überfälliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Ich war mehrmals vorstellig wegen Haarausfalls und wurde mit der Aussage nach Hause geschickt, dass dies "saisonbedingt" sei (nach 2 Jahren) und manche Menschen, so "wie Tiere" eben Haare verlieren. Diese Aussagen entstanden, nachdem sich der Arzt meinen Kopf für 5 Sekunden angeguckt hatte.
Nach einer allergischen Reaktion im Gesicht, durch eine zuvor verschriebene Creme, wurde mir eine weitere verschrieben. Jedoch erfuhr ich erst später durch einen anderen, kommunikationsbereiteren Arzt, dass diese 2. Creme nicht in der Lage ist, die Allergische Reaktion zu mindern, sondern nach Abklingen benutzt werden könnte, um die Behandlung fortzusetzen. Auch dieses Mal wurde ich nach 2 Minuten und einem kurzem Blick auf mein Gesicht aus dem Zimmer entlassen.
Das Aufsuchen anderer Ärzte zeigte mir, dass beide Fälle definitiv anders, wesentlich kompetenter und 100x effektiver hätten behandelt werden können.
Nie wieder dieser Arzt.

Keine Diagnose, null Kommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Kein vernünftiges Gespräch möglich,nur Monolog.Kein Interesse,keine Fragen ,keine Erklärung,kein Ratschlag und keine Empathie . Als Krönung,trotz Ansage , fehlerhaftes Rezept
Wollte mir weite Wege zu Spezialisten Fachrichtung Phlebologie sparen.......

Enttäuschung rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Hatte eine Überweisung wegen Haarausfall aufgrund von Eisenmangel. Dr. Bonmann meinte das wäre eine normale Alterserscheinung, dass plötzlich die Haare büschelweise ausfallen. Völlig inkompetent. Nie wieder.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Positiv:
Man muss nicht lange warten!

Negativ:
Das hat auch seinen Grund:
Der Arzt hat immer (!) die kleine Uhr am Computer im Blick, so dass man gleich den Eindruck gewinnt, er habe keine Zeit. Probleme werden angehört, abgetan (plötzliche Muttermalverfärbung) und man wird weggeschickt.
Zum Glück war ich danach noch woanders: Muttermal musste entfernt werden!

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Es ist unmöglich, dass man so bei dem Arzt behandelt wird. Frech unfreundlich. Nie wieder.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe ging zügig, das Personal relativ nett. Der Dr. hat sich die Erkrankung von weitem angesehen, ein Medikament verschrieben, krank schreiben nur 2 Tage bei einer normalen Zeit wegen Ansteckung von 14 Tagen. Und die Beschwerden die ich alle habe, können angeblich nicht mit der Krankheit zu tun haben. Komisch eine Freundin hatte das Gleiche und auch die gleichen Schmerzen, und es kam von der Krankheit. Für mich ist das ein unkompetenter Arzt. Unglaublich. Jetzt also zum Hausarzt

Beschwerden passen nicht zur Krankheit?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Ich habe nirgends unfreundlichere Angestellte zu sehen bekommen wie dort. Plötzlich auftretenden Juckreiz und Entzündungen kann man nicht 2 Monate im Voraus anmelden. Die Damen an der Anmeldung waren schon mehr als nur unfreundlich. Richtiggehend zickig. Der Arzt hat nur von weitem auf die Haut gesehen und Creme aufgeschrieben. Eine richtige Diagnose habe ich nicht bekommen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hubertus Bonmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit einem Hautausschlag bei Herr Bonmann vorständig geworden. Diie erste Diagnose (Milben) war sogar für mich offensichtlich falsch. So ging es immer weiter, hinterher war ich insgesammt 434 mal bei diesem Arzt. Jedesmal eine andere, im nachhinein falsche, Diagnose. Über die Wirkungsweise der Medikamente, die Dauer der Einnahme oder wann auf Besserung zu hoffen ist wurde in keinem Fall komuniziert. Nach vier falschen Diagnosen habe ich dann einen anderen Artz aufgesucht. Dieser Facharzt hat dann auf Anhib die richtige Diagnose gestellt. Ich werde nie wieder einen derart inkompetenten Arzt aufuschen.

Keine Diagnose, keine Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben