Praxen (2)

Dr. med. Karl Ludwig Kluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 849..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karl Ludwig Kluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

05132 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

vor und nach meiner Prostata Total O P wurde ich nur unzureichend beraten.
Vielleicht weil ich nicht die " richtigen " Fragen gestellt habe oder mich nicht getraut habe.
Dr. Kluck hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben meine Impotenz vielleicht, evtl., vielleicht....
doch noch zu überwinden indem er kein Allgemeinblabla von sich gegeben hat sondern tiefergehende
Erklärungen geliefert hat die ich vorher weder von meinem ersten Urologen, noch vom Operateur oder in der AWH Behandlung danach erhalten habe. Ich hätte viel Geld sparen können wenn meine Ärzte vorher so hilfreich gewesen wären.

guter Arzt hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nimmt sich viel Zeit. Ruhiges Auftreten. Fachlich sehr kompetent

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Burgdorf Urologische Zweigstelle im Klinikum Lehrte

längere Wartezeit
Absolut kompetent und ruhig
Klärt auf nimmt sich Zeit
Berät und beruhigt
Klare Struktur und Vorgehen

Kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen