Praxis

Karla Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 10:30
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0173 32..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Uhlandstr. 90, Schorndorf

Praxis Karla Moser Heilpraktikerin



Uhlandstr. 90, Schorndorf

Praxis Karla Moser Heilpraktikerin



Uhlandstr. 90, Schorndorf

Praxis Karla Moser Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Karla Moser, in Schorndorf im Remstal.
Fühlen Sie sich in meiner Praxis angekommen und gut betreut. F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karla Moser Heilpraktikerin

Frau Moser hat mir bei meiner Erkältung so schnell wieder auf die Beine geholfen, was ich sonst mit vielen Medikamenten 2 Wochen mit mir herumgeschleppt habe hat sie mit einer Infusion innerhalb zwei Tage wieder hinbekommen. Dies alles zu einem sehr fairen Preis, mit einer sehr netten und kompetenten Beratung. Kann Frau Moser nur rund herum empfehlen.

Karla Moser

Die Infusionen mit Vitamin C und anderen immunstärkenden naturheilkundlichen Medikamenten bringt eine rasche Regeneration mit sich und Genesung.

Absolut kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karla Moser Heilpraktikerin

Welcher Arzt oder auch Heilpraktiker kann nach Führen einer Praxis seit 1979 auf nur lächerliche drei negative Kritiken zurückblicken? Gesundheit gibt es nicht zum Nulltarif. „Masse an Geld“ ist außerdem eine sehr relative Beurteilung. Ich kann nur sagen, und ich lasse mich von Frau Moser seit 10 Jahren gesundheitlich betreuen: Die Frau ist Spitze! Sie arbeitet nicht der Pharmaindustrie in die Taschen wie ein Großteil der heutigen Ärzte. Ärzte wollten mich unverzüglich an der Wirbelsäule, an Schulter, am Knie operieren und die Nasenhöhlen ausschaben. All diese Probleme, und auch diverse andere wurden ohne kostspielige Methoden kuriert. Heute bin ich gesünder als vor 10 Jahren!

Sehr kompetente, unabhängige und vielseitig erfahrene Heilpraktikerin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karla Moser Heilpraktikerin

Diese Frau ist eine Zeitverschwendung und zudem nutzt sie die Krankheit und Schwäche ihrer Patienten aus um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alles was sie weiterempfiehl hat nichts gebracht außer sie zu bereichern. Sie und ihre Tochter haben ein Ziel so viel Produkte einer bestimmten Firma zu verkaufen um Geld damit zu verdienen. Es gibt so viele gute Heilpraktiker, fallt nicht so wie ich auf diese Betrüger rein oder macht selber eure Erfahrungen. Ich kann meine nur weitergeben.

Karla Moser

Der Erfolg meiner Behandlungen liegt nicht nur an mir, sondern auch am Patienten selbst. Manche sind resistent und in der Tat Zeitverschwendung. Schade.

Verkauf von Nahrungsergänzungsmittels einer bestimmten Firma im Vordergrund!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karla Moser Heilpraktikerin

Alle Behandlungen zu Tinnitus, Gelenkprobleme, Venen erzielten keinerlei Erfolg.

Auch ein Bekannter hatte nach seiner Aussage keinerlei Erfolg.

Ein weiterer Bekannter musste nach jahrelanger Behandlung nun trotzdem operiert werden.

Ich hatte den Eindruck, daß vorrangig der Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln und die Suche für neue Vertriebspartner für dieselben im Vordergrund stehen.

Karla Moser

Es geht in den wenigsten Fällen ohne medikamentöse Begleitung. Die Blutegeltherapie ist die erfolgreichste Therapie bei den genannten Problemen. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob diese bei dem Patienten angewandt wurden oder nur angesprochen wurden. Durch diese „universelle“ Therapie habe ich viele Patienten gerade vor einer OP bewahrt.

Erfolglose Behandlungen durch Karla Moser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen