Sind Sie Dr. med. Cornelius Dollinger?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich bin seit 9 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Cornelius und Dr. Kai Dollinger. In dieser Zeit konnte ich mich immer auf erstklassige und menschliche Ärzte verlassen, dies gilt ebenso für das übrige Praxis-Team. Mein persönlicher Dank gilt außerdem Herrn Xxxxx. Ich bin sehr froh das es Ärzte gibt die noch eine solche Anamnese durchführen. Machen Sie bitte so weiter, denn das hilft den Patienten am meisten.

Großartige Ärzte mit großem Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patientin von Dr. Cornelius Dollinger.Er nimmt sich Zeit,hört zu und vermittelt einem daß ihm seine Patienten am Herzen liegen.Seine Arzthelferinnen sind stehts freundlich und professionell

Gut, daß es sie gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, sa? aber auch schon mehrere Male mit über 39 Fieber und Schüttelfrost ohne ein Glas Wasser oder Fiebermittel 2,5 Stunden im Wartezimmer, was beinahe unerträglich war. Einmal hatte ich sogar vorher angerufen und geschildert, dass es mir sehr schlecht ginge und ich nicht 2 Stunden mit Schüttelfrost im Wartezimmer sitzen möchte, da hieß, ich könne kommen, am Fensterchen sagt mir dann die Frau, ich könne nochmal heim fahren, es würde noch lange dauern....da wundert

Nette Ärzte lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett freundlich , nehmen sich Zeit wenn man fragen hat ..

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Hausarzt seine Praxis geschlossen hatte, bin ich in dir Gemeinschaftspraxis Dollinger gewechselt. Natürlich sind die langen Wartezeiten ärgerlich, aber ich würde nicht wechseln wollen. Die persönliche Note ist für mich sehr wichtig. Welcher Arzt fragt den Ehemann, wie geht es ihrer Frau? Auch das ganze Team arbeitet immer freundlich und hilfsbereit!Deshalb die Bestnote !!

Absolut kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte sind gut. Jedoch sind die Wartezeiten unsinnig lange. Warum führt ihr keine festen Termine ein? Es ist schon so, dass fast viele hingehen um sich anzumelden und dann wieder nach Hause gehen um nicht im Wartezimmer zwischen zwei und drei Stunden zu sitzen. Das ist nichts anderes, aber es wäre für die Praxis und die Patienten besser planbar... Verstehe die Organisation echt nicht.

Wartezeiten sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich geh seit meiner Geburt zu dr. Dollinger. Und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Selbst mein Freund hat seinen Hausarzt zu ihm gewechselt ??kann ich nir empfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer gut behandelt und fühlte mich gut aufgehoben. Wenn die Notwendigkeit bestand wurde ich an andere Fachärzte oder Krankenhaus weiter verwiesen.
Das Praxisteam war immer nett. Und die letzte Bewertung hier kann ich gar nicht verstehen.
Klar, menscheln tut es überall.
Mir fehlt diese Praxis sehr.

Dres. Dollinger waren viele, viele Jahre bis zu meinem Wegzug meine Hausärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Kai als auch Cornelius sind jederzeit weiter zu empfehlen, beste Ärzte, kompetent, offenes Ohr, nehmen sich Zeit unabhängig davon, wie voll das Wartezimmer ist. Wartezeiten sind jedoch eine Zumutung, insbesondere wenn Hochschwangere und Schwerstkranke ohne jegliche Rücksicht manchmal auch länger als zwei Stunden warten müssen ! Die Empfangsdamen bearbeiten die Fälle strikt der Reihe nach wie beim Arbeitsamt. Schade, dass die Geschwister Dollinger das nicht mitbekommen.

Sehr gute Ärzte, leider umgeben von unfreundlichen u. ungebildeten Empfangsdamen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Vorteil der Brüder Dres. Dollinger ist nicht nur in ihrer Kompetenz, Freundlichkeit, natürlich - menschlichen Art und ihrem stets freundlichen Praxispersonal zu sehen. Es ist gut, dass die Kommunikation beider Ärzte untereinander auf Grund der gemeinsamen Wohnnähe bestens klappt. Eine ausgewogene Beratung, ein unermüdlich kompetentes Arbeiten, eine stets picco bello saubere Praxis selbst im Winter und das völlig abgerundete Gesamt Erscheinungsbild von Mensch, Räumlichkeit, Kompetenz und Technik lassen mich nur reinsten Gewissens diese Praxis empfehlen. Auch wenn ich nicht NUR die Bestnote vergeben SOLL, warum soll ich eine ZWEI geben, wenn das nicht stimmt und es nach MEINEM Dafürhalten die richtige Bewertung ist?? 17 Jahre Patient dieser Praxis zu sein, bei Notfällen SOFORT bestens Versorgt zu sein, NIE einen Kritikpunkt gefunden, selbst WENN ich ihn SUCHEN WÜRDE!

Dres. Cornelius und Kai Dollinger sind seit 17 Jahren meine Hausärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert