Tierärzte:

76307 Karlsbad
Sind Sie Susanne Arndt?

Note 2,7

26.05.2020 • Alter: über 50

Gerne äußere ich mich, wie von jameda empfohlen, wie es zu meiner Bewertung kommt. Und dies aufgrund meiner eigenen subjektiven Sichtweise:

Was den Punkt der Behandlung anbetrifft, kann ich nur sagen, dass wir nach anfänglichem Vertrauen und langer Leidenszeit unseres Katers irgendwann Zweifel an der Behandlung durch das Kleintierzentrum Arndt bekamen und deshalb alle bisherigen Untersuchungsergebnisse und Befundberichte tierärztlich anderweitig vorstellten. Wir können sagen, die Einschätzung beider Arztpraxen fiel unterschiedlich aus.

Unser Vertrauensverhältnis zur Arndt Praxis wurde dadurch von Grund auf erschüttert.

Untersuchungen wurden in dem Kleintierzentrum Arndt gemacht. Ja. Viele. Neben zwei stationären Aufenthalten unseres Katers. Aber daraus resultierten immer wieder unterschiedliche Diagnosen im Kleintierzentrum Arndt. Insbesondere zu Beginn der Behandlung unseres Katers wechselten die Tierärztinnen aufgrund des Schichtbetriebes und der Größe der Praxis häufig.

Den Ton fanden wir in Teilbereichen der Praxis freundlich, aber insbesondere von Frau Arndt aufgesetzt. Sie war oft zeitgleich mit Handy beim Tierhaltergespräch und der Untersuchung. Wir hatten das Gefühl, dass ihr hier oftmals die Konzentration fehlte, um sich detaillierter mit dem Krankheitsbild und dem kleinen Patienten auseinanderzusetzen. Dies bedauerten wir sehr, insbesondere auf dem Hintergrund ihrer schwerwiegenden Empfehlung, unseren Kater einschläfern zu lassen.

Ja, letztlich musste Frau Arndt unseren Kater einschläfern. Dies konnte sie gut. Aber es bleibt ein bitterer Geschmack zurück, insbesondere nach der anderweitigen tierärztlichen Beratung, ob dies wirklich hatte alles so enden müssen??

05.06.2017

Kompetente Ärztin mit langen Sprechzeiten

Sehr kompetentes Praxis-Team, dass sich sehr aufopferungsvoll um Tiere kümmert. Scheint mir im Vergleich zu anderen Tierärzten allerdings sehr sehr teuer zu sein...

05.04.2017

Hoffentlich nicht wieder

Notfallbehandlung war in Ordnung als Vertretung für den Haustierarzt. Fr.Arndt habe ich nicht einmal zu Gesicht bekommen bei zahlreichen Verbandswechseln. Die ich jedes Mal furchtbar teuer bezahlt habe. Ich fühlte mich fast abgezockt.

Insgesamt kommt es mir viel zu kommerziell rüber, Royal Canin in allen Ecken, wechselnde Tierärzte....

Ich war froh um die unkomplizierte Weiterbehandlung bei meinem Tierarzt!

Kommentar von Frau Arndt am 10.04.2017

Liebe Patientenbesitzerin, zunächst einmal vielen Dank für Ihre offenes Feedback und Ihre guten Noten (die diametral zu ihren verbalen Ausführungen stehen). Lediglich die Note im Bereich Alternative Behandlungsmethoden können wir nicht nachvollziehen, zumal wir mit Frau Dr. Hormuth jemanden haben, der Akupunktur beim Tier anbietet und mit Herrn Dr. Horst-Dieter Krause sogar einen Tierarzt mit der der offiziellen Zusatzbezeichnung "Homöopathie" und 30 Jahren Berufserfahrung. Bei Interesse fragen Sie doch gern das nächste mal einmal nach. Dass Sie Frau Arndt nicht gesehen haben, ist in der Tat der Tatsache geschuldet, dass möglichst diejenige die Behandlung vollenden soll, die sie auch begonnen hat - "one face to the customer". Und die Royal Canin Packungen liegen in Ittersbach nur so präsent, weil die Räumlichkeiten sehr beengt sind. Da wir aber nur kuratives Futter verkaufen, ist hier ein kommerzieller Aspekt auszuschließen. Alles in allem freuen wir uns, Ihrem Tier im Notdienst geholfen zu haben!

27.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Toll - auch im Notfall

Ein ganz tolles Team. Die Damen kümmern sich aufopferungs- und liebevoll um meine Haustiere. Sowohl meinem Hund als auch meinen Katzen wird vor allem auch zu ungewöhnlichen Zeiten immer gern geholfen. Top!

16.05.2015

Toller Notdienst

War mit meiner Hündin bei Frau Dr. Arndt , im Notdienst , da es in Karlsruhe keinen Notdienst gibt. Sie war sehr angeschwollen im Gesicht Und am Hals. Sie hat sie ganz toll behandelt und die Schwellungen sind fast weg. Habe noch Tabletten bekommen So das der Rest auch abschwillt. War sehr zufrieden Auch über eine Nachbehandlung die ihr helfen kann.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Frau Arndt!