Top-Städte in Baden-Württemberg

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Hertzstr. 1
76307 Karlsbad

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Arndt hinterlegt. Sind Sie Frau Arndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Arndt

Artikel von Frau Arndt

Das sagen Nutzer über Frau Arndt

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit langen Sprechzeiten

Sehr kompetentes Praxis-Team, dass sich sehr aufopferungsvoll um Tiere kümmert. Scheint mir im Vergleich zu anderen Tierärzten allerdings sehr sehr teuer zu sein..."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hoffentlich nicht wieder

Notfallbehandlung war in Ordnung als Vertretung für den Haustierarzt. Fr.Arndt habe ich nicht einmal zu Gesicht bekommen bei zahlreichen Verbandswechseln. Die ich jedes Mal furchtbar teuer bezahlt habe. Ich fühlte mich fast abgezockt. Insgesamt kommt es mir viel zu kommerziell rüber, Royal Canin in allen Ecken, wechselnde Tierärzte.... Ich war froh um die unkomplizierte Weiterbehandlung bei meinem Tierarzt!"  Mehr

Kommentar von Frau Arndt

Liebe Patientenbesitzerin, zunächst einmal vielen Dank für Ihre offenes Feedback und Ihre guten Noten (die diametral zu ihren verbalen ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toll - auch im Notfall

Ein ganz tolles Team. Die Damen kümmern sich aufopferungs- und liebevoll um meine Haustiere. Sowohl meinem Hund als auch meinen Katzen wird vor allem auch zu ungewöhnlichen Zeiten immer gern geholfen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Notdienst

War mit meiner Hündin bei Frau Dr. Arndt , im Notdienst , da es in Karlsruhe keinen Notdienst gibt. Sie war sehr angeschwollen im Gesicht Und am Hals. Sie hat sie ganz toll behandelt und die Schwellungen sind fast weg. Habe noch Tabletten bekommen So das der Rest auch abschwillt. War sehr zufrieden Auch über eine Nachbehandlung die ihr helfen kann."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und herzlich

Wir sind neu nach Waldbronn zugezogen und brauchten am Sonntag einen Tierarzt für unsere Melli. Die Tierarztpraxis in Karlsbad war Gott sei Dank erreichbar. Melli hatte leider schon zwei Tage Durchfall und sie war am Sonntagmorgen sehr schlapp. Frau Dr. Arndt konnte ihr aber schnell helfen und hat sich dabei viel Zeit genommen und hat uns auch ein paar gute Tipps für die weitere Genesung mit auf den Weg gegeben. Wir werden wieder hingehen, falls unsere Melli was braucht. Es geht ihr nun wieder gut und wir hoffen, dass es lange so bleibt."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern