Jan Kindler

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Kindler!

Ettlinger Str. 476307 Karlsbad

Leistungsübersicht

ZahnarztangstZahnimplantateBehandlung unter NarkoseProphylaxeParodontitisLaserbehandlungWurzelbehandlung3D-Röntgen-DiagnostikFunktionstherapieKinderzahnheilkundeKariesProfessionelle ZahnreinigungWeisheitszähneZahnersatzZahnfüllungenSchöne ZähneZahnfleischbehandlungZahnschmerzenZahnschieneZähneknirschen

ich freue mich Sie auf meiner Profilseite „Willkommen“ heißen zu dürfen. Ich heiße Jan Kindler und habe mich Ettlinger Str. 4 in Karlsbad und in der Pforzheimer Straße 38, Pfinztal/Kleinsteinbach als Zahnarzt niedergelassen.

Mein Team und Ihnen bieten Ihnen eine Vielzahl an Leistungen und Behandlungen an. Meine Schwerpunkte liegen bei der Implantologie, Narkose-Behandlung (für Angstpatienten und größere Eingriffe), sowie der Lasertherapie. Um immer auf dem neusten behandlungsstand zu bleiben besuche ich regelmäßig Seminare und Weiterbildungen. Ich berate Sie gerne ausführlich, nehme mir Zeit und arbeite professionell, wie auch kompetent.

Ich würde mich freuen Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen, besuchen Sie unsere Sprechstunde bei KINDLER & KOLLEGEN und vereinbaren Sie einen Termin. Die Telefonnummer für die Terminvergabe lautet: 07202/6260.

Ihr Jan Kindler

2002 bis 2008Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg
2008 bis 2009Assistenzzahnarzt Praxisklinik Dr. Salwerk in Gaggenau
2010 bis 2014Zahnarzt in der Praxisklinik Dr. Salwerk & Kollegen
07/2014Übernahme der Praxis von Dr. Caspar Müllensiefen in Karlsbad-Langensteinbach
02/2017Übernahme der Praxis von Erika Schubert in Pfinztal-Kleinsteinbach

Zahnarzt zu sein sehe ich nicht nur als Beruf, sondern viel mehr als eine Berufung.

Ich arbeite mit viel Herz und Leidenschaft – die Patienten stehen an der ersten Stelle und können sämtliche Wünsche und Bedenken mit mir besprechen. Durch meine langjährige Erfahrung finde ich für jedes zahnmedizinische Problem eine Lösung - arbeite einfühlsam und absolut fachkundig.

kindler-zahnarzt.de/

Als erfahrener Zahnarzt biete ich meinen Patienten diverse Behandlungsschwerpunkte an. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Lasertherapie, die Implantologie und die Behandlung unter Narkose. Gerne sorge ich mich um Ihr Anliegen und gebe Ihnen Ratschläge in einem ausführlichen Gespräch. Bei uns behalten Sie den Biss und gelangen zu einem schönen, natürlichen Lächeln. Ich bilde mich für meine Patienten ständig fort, um mit der neusten Technik behandeln zu können. Unser hauseigenes Dental-Labor in der Praxis Karlsbad fertigt uns die nötigen, hochwertigen Zahnersatz-Produkte an.

• Narkose-Behandlung

• Laserzahnmedizin

Warum mit einer Zahnlücke und chronischen Schmerzen leben, wenn das Problem schnell und schmerzfrei behoben werden kann. Ich biete Ihnen eine einfühlsame, sowie professionelle Behandlung an und gebe den Patienten damit ein Stücken Lebensqualität zurück. Die Funktion und die Ästhetik Ihrer Zähne gehören bei mir zum Standard. Meine Zahnarztpraxen arbeiten mit hochwertigen Zahnersatz – erstklassigen Implantaten, durch das hauseigene Dental-Labor. Ich sorge für ein natürliches und sicheres Gefühl beim Essen, Sprechen und Lachen.

• Narkose-Behandlung

Ein großer Behandlungsschwerpunkt ist bei mir die Behandlung unter Narkose. Diese wird nicht nur bei großen Eingriffen benötigt und ausgeübt, sondern auch bei Angstpatienten und Kindern beispielsweise. Ich bespreche mit meinen Patienten die verschieden Narkose-Methoden und den kompletten Ablauf des Eingriffs. Gerade für Patienten mit Zahnarztphobie und Kinder ist die Behandlung unter Narkose nicht wegzudenken.

Durch die Narkose verläuft die Behandlung schmerzfrei und je nach Narkose-Methode auch absolut unbemerkt. Ich arbeite mit einem hervorragenden Narkose-Team aus Karlsruhe zusammen. Ein leichter Dämmerschlaf oder eine Vollnarkose, wir haben alle Möglichkeiten unsere Patienten in der Praxis in Karlsbad zu behandeln. Ich bringe Sie zu gesunden Zähnen und einem attraktiven Lächeln!

• Laserzahnmedizin

Das Behandlungsthema Lasertherapie gehört bei mit ebenfalls zu den Schwerpunkten. Der Laser ist ein wirkungsvolles und schnelles Instrument für die Entfernung von Hautwucherungen, Aphten, dem Desinfizieren von Wunden und der minimal-invasiven Freilegung von Implantaten. Ich setzte den Laser als Behandlungstechnik täglich in meiner Praxis in Karlsband ein und nutzte die Lasertherapie zur Behandlung in der Parodontologie, bei Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankungen. Der Laser dient mir ebenfalls zur Sterilisation der behandelten Wurzelkanäle, in der Endodontie.

Die Vorteile einer Laserbehandlung lassen sich nicht von der Hand weisen. Die Einsatzgebiete sind groß, i.d.R. gibt es keine Wundschwellung, die Bestrahlung sorgt für eine beschleunigte Wundheilung, es kommt zu einem geringeren Bedarf von Schmerzmitteln und Antibiotika und es ist eine schmerzfeie Behandlung damit möglich.

kindler-zahnarzt.de/

In meinen Zahnarztpraxen Kindler & Kollegen in Karlsbad und in Kleinsteinbach bieten wir ein ansehnliches Leistungsspektrum an. Abgesehen von meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich meinen Patienten viele weitere Leistungen an. Sie können sich auf unserer Webseite gerne genauer informieren und einen persönlichen Beratungstermin mit mir vereinbaren. Da wir die Zahngesundheit bei uns großschreiben, bieten ebenfalls die professionelle Zahnreinig als Prophylaxe an. Diese führen unsere kompetenten Arzthelferinnen mit Sorgfalt durch.

• 3D-Röntgen-Diagnostik

• Professionelle Zahnreinigung

Über uns

Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis für moderne Zahnheilkunde

Unser Ärzteteam

In unseren Zahnarztpraxen in Karlsbad-Langensteinbach und in Pfinztal-Kleinsteinbach bieten wir Ihnen ein umfassendes und modernes Leistungs­spektrum, das sich auf dem neuesten technischen und wissenschaftlichen Stand befindet.­ Durch diesen hohen Standard ist es uns möglich, Ihnen eine schonende und schmerz­freie Behandlung zu ermöglichen. Bei jeder zahn­medizinischen Behandlung gehen wir individuell auf alle Ihre Erwartungen, Ängste und Bedürfnisse als Patient ein.

Unser Anspruch ist es, Ihnen in unseren Praxen in Karlsbad und Pfinztal sämtliche Bereiche der Zahnmedizin und Implantologie Behandlungen auf höchstem Niveau anzubieten. Dabei setzen wir sowohl in Karlsbad als auch in unserer Zahnarztpraxis in Pfinztal auf modernstes Equipment und innovative Therapien und legen unseren Fokus auf eine individuelle Beratung und Betreuung aller Patienten. Neben unseren erfahrenen Zahnärzten erwarten Sie ein kompetentes und herzliches Team sowie ein außergewöhnliches Wohlfühl-Ambiente für Patienten, bei der Kinderbehandlung und Versorgung von Angstpatienten.

Hochwertiger Zahnersatz und exzellente zahnmedizinische Leistungen

Durch die persönliche Weiterempfehlung unserer Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis nehmen viele unserer Patienten inzwischen gerne den Weg von den umliegenden Gemeinden wie Waldbronn, Remchingen oder Keltern in Kauf um sich bei uns behandeln zu lassen. Insbesondere durch unser eigenes Dentallabor sind wir in der Lage, Ihnen als Patienten hochwertigen Zahnersatz und maßangefertigte Implantate schnell und einfach anzufertigen. Sowohl unsere Praxis in Karlsbad als auch die neue Niederlassung in Pfinztal-Kleinsteinbach sind einfach zu erreichen und befinden sich durch unsere modernen Verfahren wie der 3D-Röntgen-Technik und Lasertherapie auf dem neusten Stand der Technik. Für schmerzfreie und minimalinvasive Behandlungen.

Unser Team aus Zahnärzten, Assistenten würde sich freuen, Sie bald schon bei uns begrüßen zu dürfen. Rufen Sie uns an!

Herr Kindler gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Gute und schnelle Behandlung, Aufklärung über Kosten wurde im Vorfeld wohl vergessen!

Bewertung vom 03.05.2020, Alter: über 50

Redet nicht viel, sondern handelt. Super.

Ich war schon lange Patient beim Vorgänger und sehr zufrieden. Aber was Herr Kindler abliefert, übertrifft sogar seinen Vorgänger bei weitem. Er hat nicht nur die Praxis hochmodern gestaltet, sondern ist in seiner Arbeitsweise äußerst gründlich, redet wenig und ist äußerst effizient. Ich kann nur mein höchstes Lob aussprechen, da hier ein Arzt tätig ist, der tatsächlich für den Patienten arbeitet und von dem ich den Eindruck habe, dass Geld zwar willkommen, aber nicht das wichigste ist.

Bewertung vom 17.03.2020, Alter: 30 bis 50

Ruhiges Händchen

Ich bin nun schon seit Jahren zufriedener Kunde in der Praxis und mit den Abläufen dort gut vertraut. Ich gehe weiterhin gerne dorthin und fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich getrost weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.02.2020

Ehrlich und freundlich

Es wird da was gemacht wo es notwendig ist. Man hat aber nicht den Eindruck, dass Behandlungen einem aufgequatscht werden. Sehr ehrlicher, kompetenter und freundlicher Arzt.

Und kinderfreundliche Praxis.

Bewertung vom 19.01.2020

Rundum spitze und absolut empfehlenswert!!! 1mit Sternchen

Fachliche Kompetenz, Zeit, Empathie, Zusammenarbeit Arzt mit Patient aber auch mit dem gesamten Team, Freundlichkeit und ausführliche Erklärung der Möglichkeiten all diese positiven Dinge treffen hier in dieser Zahnarztpraxis zu! Meine ganze Familie geht gerne zu Herrn Kindler, ob jung ob älter. Sogar die kleinste Angstpatientin geht mit Freude zu Herrn Kindler.Keine langen Wartezeiten, alles super strukturiert.Die Praxis ist hell und modern gestaltet und auf dem neusten Stand. Parkplatz top.

100%Weiterempfehlung
6.196Profilaufrufe