Jan Kindler

Zahnfleischbehandlung
Zahnschmerzen
Zahnschiene
Zähneknirschen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kindler & Kollegen Zahnarztpraxis Langensteinbach

Jan Kindler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Karlsbad

23.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

Bin mit Herrn Kindler sehr zufrieden, er nahm mich noch am selben Tag drann als ich nach einem Sturz vom Mountainbike schnell Hilfe benötigte. Inzwischen sieht man zum Glück nichts mehr von meinem Malheur.

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneller Termin bei akuten Schmerzen

Am Ende des Urlaubs wurden mein Zahnschmerzen immer schlimmer und ich wollte nicht in der Türkei zum Zahnarzt. Schon vor Ort telefonierte ich mit der Praxis und schilderte meine dringliche Lage. Keine 3 Stunden nach der Landung konnte ich daher schon bei Herrn Kindler vorbeikommen und er behandelte mich gegen die entzündete Zahnwurzel. Danach war alles wieder gut.

16.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Half meiner Tochter schnell und unkompliziert

Nach einem Unfall auf dem Spielplatz wackelten bei meiner Tochter die neuen Schneidezähne. Wir konnten gleich in der Praxis vorbeischauen und durch Untersuchungen feststellen wie schwer die Verletzung war. Herr Kindler installierte eine Schiene und klärte uns umfassend auf. Für die Behandlung von Kindern hat der Zahnarzt ein gutes Händchen und nahm meiner Tochter die Angst.

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Guter Zahnarzt

Ich bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden, auch zu Corona-Zeiten fühlte ich mich sicher in der Praxis, es wurden alles getan um sicher zu warten und zu behandeln

07.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlicher Zahnarzt, der die nötige Ruhe ausstrahlt

Am besten gefiel mir, dass Herr Kindler durch seine Fröhlichkeit und angenehme Art mir meine Angst nahm. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und werde auch bei ihm bleiben.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Jan Kindler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?