Jan Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jan Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach Wurzelbehandlung (Endodontie)

Zahnwurzelkanalbehandlung bei Dr Kindler.Nach 2,5J hat es angefangen,dass ich starke Schmerzen bekommen habeEs wurde in von einem anderen Zahnarzt versucht die Entzündung zu behandeln.mir mitgeteilt dass es kein Zahnwurzelkanal sei,sondern ein Stück Metall von einemBehandlungsgerät.Hier in Spanien sind die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt und Ich warte noch auf eine Rückmeldung einer Zahnklinik.Ich habe die Praxis Dr K mehrfach kontaktiert.Bei dem ersten Telefonat mit einer Helferin wurde ich schon fast ausgelacht,es sei nicht deren Problem und was ich will.Nach Drohung mit Anwalt hat sich Dr K endlich telefonisch gemeldet mit den Worten:es war ihm nicht bewusst,dass dieses Metallstück solche Ausmasse verursachen wird.Ich wurde NICHT informiert nach der Behandlung!Warum hat man mir das nicht mitgeteilt und das Stück versucht direkt zu entfernen?Warum darf Dr K einen solchen Fehler verheimlichen und hoffen dass nichts schlimmes passiert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach Andere

Ein Stück vom hinteren Backenzahn war abgebrochen. Behandelt wurde ich von Herrn Jan Kindler. Ergebnis: es muss eineTeilkrone angefertigt werden. Weitere Informationen wurden mir nicht gegeben. Kurz darauf kam per Post eine Patienteninformation, in der Kosten aufgeführt wurden, die weit über die Regelleistungen hinausgingen (gesamt ca. 1000.-€). Nach einer Beschwerde direkt in der Praxis (nach Terminvergabe), konnte keine direkte Klärung mit dem behandelnden Arzt erfolgen. Allerdings erhielt ich nun einen neuen korrekten Kostenvoranschlag, der nur noch die Regelleistung enthielt. Da ich das Vertrauen in die Arztpraxis verloren hatte, ging ich zu einem anderen Zahnarzt. Dieser hat den Zahn in einer halben Stunde ohne Zusatzkosten repariert. Meine Schlussfolgerung: Vor der Behandlung sich immer alles ausführlich erkläern lassen - Achtung: Die Regelleistung reicht meist aus! – Im Zweifelsfall sollte man mit der Krankenkasse Rücksprache halten und, wie ich, eine 2. Meinung einholen.

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Bin mit Herrn Kindler sehr zufrieden, er nahm mich noch am selben Tag drann als ich nach einem Sturz vom Mountainbike schnell Hilfe benötigte. Inzwischen sieht man zum Glück nichts mehr von meinem Malheur.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Am Ende des Urlaubs wurden mein Zahnschmerzen immer schlimmer und ich wollte nicht in der Türkei zum Zahnarzt. Schon vor Ort telefonierte ich mit der Praxis und schilderte meine dringliche Lage. Keine 3 Stunden nach der Landung konnte ich daher schon bei Herrn Kindler vorbeikommen und er behandelte mich gegen die entzündete Zahnwurzel. Danach war alles wieder gut.

Schneller Termin bei akuten Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Nach einem Unfall auf dem Spielplatz wackelten bei meiner Tochter die neuen Schneidezähne. Wir konnten gleich in der Praxis vorbeischauen und durch Untersuchungen feststellen wie schwer die Verletzung war. Herr Kindler installierte eine Schiene und klärte uns umfassend auf. Für die Behandlung von Kindern hat der Zahnarzt ein gutes Händchen und nahm meiner Tochter die Angst.

Half meiner Tochter schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Ich bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden, auch zu Corona-Zeiten fühlte ich mich sicher in der Praxis, es wurden alles getan um sicher zu warten und zu behandeln

Guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Am besten gefiel mir, dass Herr Kindler durch seine Fröhlichkeit und angenehme Art mir meine Angst nahm. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und werde auch bei ihm bleiben.

Freundlicher Zahnarzt, der die nötige Ruhe ausstrahlt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Nach einem Umzug nach Ettlingen musste ich mir und meiner Familie einen neuen Zahnarzt suchen und wurde bei Herrn Kindler im benachbarten Karlsbad fündig. Uns gefällt seine lockere und gelassene Art die auch Patienten abstrahlt, selbst wenn sie wie ich nur sehr ungern zum Zahnarzt gehen. Gut gefallen hat uns auch die Praxis und die Freundlichkeit der Helferinnen.

Man fühlt sich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Dieser Zahnarzt wirbt mit Qualität und deutschem Meisterlabor und erhebt deshalb für Zahnersatz schon deutlich höhere Kosten im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen, was man für die versprochene höhere gute Leistung ja auch bereit ist zu bezahlen. Nur leider ist davon beim hergestellten Zahnersatz nichts zu merken. Nicht nur, dass der Zahnersatz schlecht sitzt und die Ränder nicht schließen , die Qualität selbst ist auch minderwertig und dass die Farbe nicht stimmt ist hier eher das kleinste Problem. Außerdem stellt dieser Zahnarzt Positionen privat in Rechnung, die nicht durchgeführt wurden und der Zahnarzt hat die Rechnung , nachdem der Zahnersatz mehrfach nachgebessert werden musste sogar noch erhöht.

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Langensteinbach

Ich bin zufrieden mit dem Behandlung mit meiner Tochter.
Sie hat viel Angst vor Zahnarzt, so sie hat eine Narkose bekommen und alles war in Ordnung. Ich bin dankbar dass meine Tochter keine Probleme und Schmerzen jetzt hat.
Sehr schnell und professionell Arbeit.
Ich würde es empfehlen.