Herr Kindler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Kindler
Herr Kindler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kindler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kindler ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Karlsbad (Stand 06/2017)

Jan Kindler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kindler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kindler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2017

Freundlich und Kompetent

Dr. Kindler hat sich viel Zeit genommen und ausführlich mein Problem besprochen. Auch hat er Möglichkeiten der weiteren Behandlung erklärt.  Mehr

herzlich willkommen. Ich bin Jan Kindler und praktiziere in der Zahnarztpraxis Jan Kindler in Karlsbad / Langensteinbach. Auf den Seiten meines jameda-Profils können Sie mich und meine Praxis vorab schon ein wenig kennenlernen. Unter anderem erfahren Sie unsere Öffnungszeiten, meine Schwerpunkte und das erweiterte Leistungsspektrum. Da ich ein Jahr lang auf dem Gebiet der Oralchirurgie in der Praxis von Dr. ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Ettlinger Str. 4 in Karlsbad. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Oralchirurgie, Implantalogie sowie die Behandlung unter Narkose. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Oralchirurgie
  2. Implantalogie
  3. Behandlung unter Narkose

In meiner Zahnarztpraxis Jan Kindler in Karlsbad benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Gerne kläre ich Sie über Behandlungen wie Prophylaxe, Parodontitis-Behandlung sowie Lasertherapie auf.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kindler

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Dr. Kindler hat sich viel Zeit genommen und ausführlich mein Problem besprochen. Auch hat er Möglichkeiten der weiteren Behandlung erklärt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Eigentlich entsprach mein Besuch bei Herrn Kindler genau meinen Erwartungen. Er wurde mir wärmstens von einer Freundin empfohlen und ich möchte in dieser Form meinen Dank ausdrücken. Hatte mich…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Nach wahre langer angst vor dem Zahnarzt ,war es mal wieder an der zeit. Mit sehr viel angst ,einer gross Baustelle im und und schmerz ging zu DR.Kindler .Mit sehr viel ruhe und zeit hat er es…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Er hat sein Handwerk definitiv gelernt. Guter Zahnarzt der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Bin froh das ich damals durch Zufall bei ihm gelandet bin"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl