Geschätzte Antwortzeit:

Luisenstr. 79, Neuthard, Karlsdorf-Neuthard

Theresa Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Karlsdorf-Neuthard besser kennenlernen. Sie erf...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper Geist und Seele. Gerne erkläre ich Ihnen i...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin und biete verschiedenste Therapiemethoden an. Auf jameda un...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin Hypnose

Theresa ist eine unglaublich kompetente Hypnosetherapeutin.
Sie geht auf die Individualitäten ihre Klienten ein und findet somit eine passende Behandlungsmethode.
Sie hat es geschafft wieder Licht in die dunkelste Zeit meines Lebens zu bringen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies je wieder möglich sein kann.
Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Ich kann sie von tiefstem Herzen jedem der Hilfe sucht weiterempfehlen!

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin Hypnose

Danke, liebe Theresa, für die Zeit, die du dir für die Beratung und die Behandlung genommen hast. Ich habe mich auch in den Praxisräumen sehr wohl gefühlt. Hier spürt man ebenso den weiten Raum und die Ruhe. Die Hypnose war eine eindrucksvolle Erfahrung, auch deswegen, weil die Behandlungsart wunderbar auf meine Situation abgestimmt wurde.

Ich kann Theresa Hoffmann bestens empfehlen, vor allem dann, wenn man wie ich schon im Vorgespräch einen sehr guten Draht zu ihr impfindet.

Den Lesern wünsche ich alles Gute!

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann hat mich ein Jahr lang durch viele Phasen meines Lebens begleitet. Von der Persönlichkeitsentwicklung über eine Fehlgeburt und einer erneuten Schwangerschaft bis hin zur Vorbereitung der Geburt unter Hypnose.
Ich verdanke dieser Frau ein neues Leben! So eine innere Zufriedenheit und das Vertrauen in sich selbst, hatte ich vorher noch nie in meinem Leben. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!

Dankbar für diese Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

Trotz aller Skepsis hatte ich mich doch für eine Hypnosetherapie entschieden und ich muss sagen, ich habe keine einzige Sitzung bereut. Es grenzte fast an ein Wunder, dass ich durch diese Hypnose meinen jahrzehntelangen Verhaltens und Glaubensmustern einen Ursprung geben konnte und somit einen Ansatz zur Heilung gefunden habe. Mit viel Einfühlungsvermögen und absoluter Kompetenz hat mich Frau Hoffmann auf den richtigen Weg gebracht und begleitet mich heute noch. Ich bin wirklich unendlich Dankbar für diese Chance und das, was ich mit ihrer Hilfe daraus machen kann.

bereit für ein neues Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

Vielen Dank für die Behandlung. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch danach konnte ich jederzeit Fragen stellen . Frau Hofmann nimmt sich alle Zeit der Welt ( gefühlt) lei stress und kein Zeitdruck. Immer wieder gerne

Versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hoffmann,

hat mich nun schon einige Male begleitet und ich bin jedes Mal wieder tief beeindruckt über die kraftvolle, positive Wirkung ihrer Arbeit und Persönlichkeit. Egal mit welchem Problem ich zu ihr komme, wir finden immer einen stimmigen Weg für mich und ich fühle mich danach gestärkt, runder, freier und kraftvoller. Stichworte, die mir zu Frau Hoffmann spontan einfallen:
- ausgeprägtes Feingefühl
- achtsamer Umgang
- angenehme Klarheit
- Professionalität

In ihren Sitzungen fühle ich mich sicher aufgehoben, gewertschätzt und ernst genommen. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Absolut hilfreich, befreiend, sympathisch, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

kurz gefasst: Theresa Hoffmann ist ein überaus kompetente Therapeutin, man fühlt sich wohl und aufgehoben. Schon eine Hypnotherapie Sitzung hat bei mir geholfen, alte Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Zusammenhänge zu erkennen, die mir in klassischer Psychotherapie so nicht zugänglich waren.
In der zweiten Sitzung habe ich es mithilfe von Theresa Hoffmann geschafft sehr lang bestehende Blockaden aufzulösen. Ergebnis: ein Vielfaches an Lebensqualität und Freude!
Hypnose ist für mich ein sehr effizientes Werkzeug in der Therapie aber nur mit so tollen Menschen wie Theresa Hoffmann kann man sicher gehen, dass man davon auch maximal profitiert.
Sehr zu empfehlen!

tolle Therapeutin, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

Ich habe mich gemeinsam mit Theresa Hoffmann auf die Geburt meiner Tochter vorbereitet. Parallel dazu hat sie mich in einer anderen privaten Thematik begleitet und unterstützt. Theresa Hoffmann widmete sich individuell meinen Bedürfnissen, sie ging voll und ganz auf mich ein und ich konnte ihr blind vertrauen.
Perfekt vorbereitet und innerlich gestärkt hatte ich eine wunderschöne und unkomplizierte Geburt. Ich bin einen weiten Weg gefahren um mit ihr zu arbeiten und ich habe keinen einzigen Kilometer bereut. Es war eine gigantische Erfahrung und ich würde jederzeit wiederkommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und danke für ALLES!!!

Geburtsvorbereitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

Mir fällt es schwer mit Worten zu beschreiben, was bei Theresa geschieht, eine Art Meditation, wodurch sich jedes Mal unglaublich schnell meine Probleme lösen lassen. Theresa ist für mich die größte Hilfe für ein glückliches und leichtes Mindset und jeden Euro wert!
Egal ob Schwangeschaftsübelkeit, Traumaarbeit nach der Geburt, Probleme in der Beziehung zu Familienmitgliedern, oder Lösen von schlechten Kindheitserinnerungen. Ich bin sehr Dankbar für all diese Leichtigkeit ohne großen Aufwand.

Einfach unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Hoffmann Heilpraktikerin

Sie hat es geschaft mich durch die schlimmsten Trauma zu begleiten und war immer da, auch wenn es richtig knackig wurde. Sehr tolle Frau mit manchmal eigenwilligen aber effektiven Methoden.
Außerdem auch sehr Einfühlsam wenn es um schlimme Erlebnisse aus der Kindheit geht.

Sehr Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert