Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.751 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Göckel

Heilpraktiker

07251/41198

Herr Göckel

Heilpraktiker

DankeHerr Göckel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leharstr. 376689 Karlsdorf-Neuthard
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Göckel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ei-n kompetenter und herzlicher Heilpraktiker. Bin äußerst zufrieden.

Herr Göckel ist in seiner Arbeit außerordentlich aufmerksam, nimmt für jeden Patienten viel Zeit.

Seine fachliche Kompetenz ist tiefgründig.

12.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

allergiebehandlung , schmerzbehandlung, eigenblut, stärkung immunsytem

die behandlung wegen jahrzehntelanger baumpollenallergie war mit bioresonanz erfolgreich, früher bekam ich vom hausarzt volon gespritzt, was ich nun nicht mehr brauche u. auch keine nebenwirkungen mehr befürchten muß,

auch knie, rücken u. schulterschmerzen wurden auf ein minimum reduziert,

durch die eigenblutheraphie wurde mein immunsytem gestärkt,

herr göckel nimmt sich viel zeit und redet über die symthome und weiß immer einen ausweg und ist sehr hilfsbereit.

derzeit gehe ich fast nur noch zum heilpraktiker, auch bei chronischer bronchitis, wie kürzlich.

den hausarzt besuche ich nur noch einmal jährlich zur vorsorgeuntersuchung.

05.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein äußerst kompetenter und fachlich ausgezeichneter Heilpraktiker

Herr Göckel ist ein ausgezeichneter und fachlich visierter Heilpraktiker. Er gibt sich sehr große Mühe bei der Bewertung der Erkrankung und der daraus resultierenden Behandlung. Alles in Allem eine Kapazität auf dem Gebiet der biologischen Heilbehandlung.

12.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Heilpraktiker mit sehr hoher fachlicher Kompetenz

Ich bin nun seit 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Göckel und war immer zu 100% zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und behindertengerecht eingerichtet und verfügt über einen Parkplatz mit ausreichend Parkmöglichkeiten.

Herr Göckel behandelt, ausgehend von der Ursache, verschiedenste Krankheitssymptome und erklärt sämtliche körperlichen Abläufe, die zu diesen Symptomen führen, ausführlich und für Laien sehr verständlich.

Er konnte mir bisher bei verschiedensten Krankheiten helfen, bei denen die Schulmediziner nicht mehr weiter wussten, bzw. sämtliche Behandlungsmethoden nicht anschlugen (Narbentherapie, ständige Übelkeit, Einrenken der Wirbelsäule nach einer Skoliose-Operation...) und studiert und vergleicht sämtliche Blutwerte sehr gründlich. Auf diese Art hat er bei mir bereits eine evtl. anbahnende Schilddrüsenautoimmunerkrankung erkannt oder auf für mich wirksamere Medikamente hingewiesen.

Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und bringt auch stets neue Lösungsvorschläge aus seinen Fortbildungen mit.

Alles in allem ist Herr Göckel sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach der beste Heilpraktiker in der Region!

29.04.2019
1,0
1,0

Kompetenter Heilpraktiker

Seit einigen Jahren bin ich bei HP Göckel in Behandlung. Er berät sehr gut und seine Behandlungsmethoden sind sehr hilfreich. Ich fühle mich sehr wohl und benötige durch seine Behandlung keine Massagen für meinen Schulter-Nackenbreich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.751
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsdorf-Neuthard

Finden Sie ähnliche Behandler