Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

Zahnärztin mehr

Karlsdorf-Neuthard 1 Adresse

Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Komplett neue Praxis. Alles super modern. Die Behandlung ist ausgesprochen gründlich. Sowohl von der Frau Doktor wie auch von ihren Kolleginnen wird top gründlich gearbeitet. Vielen Dank.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen Andere

ENDLICH eine Zahnärztin und ein ganzes Praxisteam, die fachlich und menschlich überzeugen.
Seit nun 3 Jahren behandelt das Team und Frau Dr. Ofner-Martin was zuvor 30 Jahre lang physisch und psychisch falsch gemacht wurde. Kompetente Behandlungen trotz, zum Teil, heftiger Panikattacken sind hier kein Problem.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Sehr zuvorkommend jnd hilfreich. Tolle Beratung und kompetente Leute. Kann ich sehr empfehlen.
Wir waren wegen des erstbesuches zur Bestsndaufnshmd dort jnd wurden sehr zuvorkommend behandelt.

Sehr nett jnd kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Ich war in der Praxis als „schmerzpatient“ angemeldet. Ich habe zügig einen Termin bekommen. Mir wurde von Frau Doktor Ofner-Martin eine Professionelle Zahnreinigung empfohlen. Das nahm ich mir zu Herzen. Ich bekam sofort einen Termin. Bei der Zahnreinigung wurde mir jeder Schritt genau erklärt ich hatte noch nie so eine gute und angenehme Zahnreinigung. Ich danke an das Team besonders die neue Junge Prophylaxe Helferin und Frau Doktor Ofner Martin. Sehr sympathisch!!

Kompetenter Arzt und sehr zufriedene Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Ich hatte Schmerzen und rief in der Praxis an am anderen Ende eie sehr freundliche Mitarbeiterin (Fr Xxxxx) Sie Fackeln nicht lange und zack hatte ich einen Termin. Dort angekommen konnte ich mich persönlich nochmal bedanken bei ihr. Ich wurde sehr herzlich auch empfangen und ich muss sagen eine super organisierte Praxis mit tollen Mitarbeitern und tollen Zahnärztinen. Mir wurde sehr gut geholfen. Und komme gerne wieder. Es wird einem nichts aufgedrängt aber dennoch ordentlich geholfen. Weiter so

Alles ganz toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Ich war seit einigen Jahrzehnten (!!) nicht beim Zahnarzt, da ich extreme Abneigung und Angst vor der Behandlung hatte. Durch einen Notfall bin ich zu dieser Praxis gelangt und was soll ich sagen?.... Nun habe ich überhaupt keine Angst mehr. Mein Gebiss sieht nach der umfangreichen Behandlung top aus und funktioniert tadellos! Das ganze Team, von der Empfangsdame bis hin zur Ärztin, macht hier einen super Job und ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Ich bin überglücklich und kann den nächsten Zaharzttermin kaum abwarten, das ist mein voller Ernst.

Zufriedenheit durch und durch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Ich bin schon seit 2006 Patient und bin bis heute immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich kompetent behandelt und angemessen beraten. Ich kann die Praxis empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Mit massiven Beschwerden bin ich zu Frau Dr. Ofner gekommen, ich wurde mit offenem Ohr empfangen, mir wurde gleich weitergeholfen. Die Behandlung und Nachbehandlung sehr gut. Vor allem möchte ich Frau Dr. Ofner‘s Fachkompetenz erwähnen, sowie ihre Empathie. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

Immer zufrieden und kann Sie in allen Bereichen weiterempfehlen :) Sie möchte stets das beste für Ihre Patienten und kümmert sich gut um einen. Auch die PZR ist immer professionell und preislich in Ordnung.

Immer freundlich und kompetente Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Ofner-Martin & Kollegen

In dieser Praxis ist das gesamte Team, von den Arzthelferinnen bis zu den Ärztinnen, immer sehr freundlich.
Ich wurde bisher immer von Frau Dr. Plewniok behandelt. Sie hat mich sehr gut beraten und die Behandlung mit großer Sorgfalt durchgeführt. Bis meine neue Prothese fertig war fand sie eine super tolle "Übergangslösung" unter Verwendung der alten Prothese in Verbindung mit den alten Kronen!
Die neue Prothese sitzt perfekt; die Preiskalkulation sehr gut, die Rechnung nicht höher als die Kalkulation.

Top Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin