Praxis Dr.med. Christine Ried Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münchner Str. 159, Karlsfeld

Dr. med. Christine Ried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ried Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr Ried. Sie ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und lässt mir die nötige
Zeit die ich mit meiner Krankheit/ Behinderung brauche. Ein gutes Gespräch und eine angenehme Atmosphäre macht diese Arztbesuch direkt angenehm

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ried und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Alle sind sehr freundlich. Sehr gute Terminvereinbarung und dadurch kurze Wartezeiten. Ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen. Frau Dr. Ried nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme Art. Auch die Untersuchung erfolgt sehr angenehm. Man spürt überhaupt nichts.

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit Dr.Ried und dem gesamten Team sehr zufrieden
. Alle immer super nett und einfühlsam. Haben mich während der Schwangerschaft (Zwillinge) super betreut! Ich habe mich dort, auch außerhalb der regulären Vorsorgetermine, immer wohl und gut versorgt gefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach klasse. Frau Dr. Ried ist fachlich kompetent, einfühlsam und sehr freundlich und hat eine sehr „feinen“ Humor. Ich bin jedes Mal begeistert von ihr.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun 10 Jahre (inkl. zweier Schwangerschaften) bei Fr. Dr. Ried und war immer rundum zufrieden. Sie ist fachlich kompetent, menschlich und einfühlsam. Leider musste ich mich umzugsbedingt trennen.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die tolle Betreuung!

Sucht Ihresgleichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Früher war Frau Dr. Ried in meiner alten Frauenarztpraxis nur tageweise mal da. Einmal hatte ich bei ihr einen Termin, seitdem war ich von ihr überzeugt. Als sie nach Karlsfeld umzog, kam es für mich gar nicht in Frage, zu einer anderen Ärztin zu gehen. Die Fahrt von München Stadt nach Karlsfeld nehme ich gern in Kauf. Sie berät immer sehr gut, berücksichtigt andere Faktoren wie meine Schilddrüsenprobleme, mein PCOS und meine Migräne. Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Man ist bei ihr nicht einfach ein anonymer Patient, den man einmal im Jahr sieht sondern ein Mensch mit Gesicht und Namen, der auch wiedererkannt wird. Die Sprechstundenhilfen finde ich sehr nett. Sicherlich resolut aber bei dem Job kann ich mir vorstellen, dass man dieses Resolutsein einfach braucht. Sind ja nicht alle Patienten gleich nett und anständig.

Beste Frauenärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Freundlichster Empfang ( auch die Telefonauskunft ist sehr freundlich und unkompliziert).
2. Terminplanung ist optimal (keine lästige Wartezeit).
3. Das Gespräch mit Fr. Dr. Ried fachlich und total entspannt
4. Untersuchung ist richtiggehend einfühlsam, ja zaghaft - super.

Patientin von Frau Dr. Ried • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach einer Krebserkrankung zu Dr. Ried gekommen. All die Jahres habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Verständnisvoll und einfühlsam, so habe ich es immer empfunden. Leider ziehe ich nächstes Jahr um und werde mir eine neue Ärztin suchen müssen. Es wird nicht leicht werden, da ich immer den unmittelbaren Vergleich zu Frau Dr. Ried haben werde.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr Ried, sie begleitete mich durch meine beiden Schwangerschaften, die nicht komplikationsfrei verliefen. Frau Dr Ried nimmt sich stets Zeit,ist einfühlsam und sehr genau.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit Praxiseröffnung bei Fr. Dr. Ried und ich würde nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen.
Man fühlt sich so gut aufgehoben und verstanden. Eine ganz tolle Praxis und ein super nettes Team.
Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett !!!!!!!

eine wunderbare, einfühlsame Ärztin und ein super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert