Hans-Ulrich Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gem.Praxis im Vital Center Gerlinde Klust Hans-Ulrich Braun Yves Turbanisch u.w.

Dr. Braun ist ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt, der einem zuhört und direkt versucht Lösungen für Probleme zu finden. Sehr kompetenter Arzt. Werde immer wieder kommen.

Hans-Ulrich Braun

Vielen Dank!!! Braun

Zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Braun ist bester Arzt den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit, gibt sich wirklich Mühe für den Patient, fachlich super+ sehr nett, Danke! Ich möchte ihn unbedingt weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Braun arbeitet in einer Praxisgemeinschaft, die sehr gut organisiert ist. Es gibt nur kurze Wartezeiten, eine sehr hohe Bandbreite an Kompetenzen und schelle und effiziente Hilfe.
Sehr professionell und lösungsorientiert.

Kompetent, einfühlsam und schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Braun geht ausführlich auf seine Patienten ein, dafür nehme ich gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Braun, auch wenn man bei ihm immer etwas länger warten muss. Dafür nimmt er sich für jeden Patienten wirklich Zeit und hört zu, was selten geworden ist!

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Braun hat das absolut Menschliche und das Vertrauenswürdige, das anderen Ärzten oft abgeht. Daher warte ich oft längere Zeit, um speziell zu ihm kommen zu dürfen, auch wenn seine Kollegen sicher ebenfalls kompetent sind.

Der beste Internist weit und breit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Braun ist ein kompetenter, netter und gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich für jeden die Zeit die er braucht um sich gründlich und einfühlsam mit dem einzelnen Patienten auseinanderzusetzen. Es ist nicht verwunderlich, dass es im Wartezimmer schon mal ein wenig länger dauert da die Grosszahl der Patienten zu Dr. Braun will obwohl seine Kollegen durchaus zu empfehlen sind.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Braun besitzt als Internist und Notfallmediziner aus meiner Sicht eine hervoragende fachliche Kompetenz. Die Ursache meiner Beschwerden hat er damals gleich erkannt und so behandelt, dass mir ein langwiehriger Krankheitsverlauf erspart blieb. Dafür bin ich ihm noch heute dankbar.
Darrüber hinaus besitzt Herr Braun aber auch das nötige Einfühlungsvermögen, dass man heutzutage so oft bei Ärzten vermisst. Ich habe mich bei ihm in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn als Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert