Gynäkologisches Zentrum Dachau - Karlsfeld Dres. Bernhard Baier und Martina Pankrat-Hauer

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Karlsfeld, Münchner Str. 187

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Martina Pankratz-Hauer Andere

Hiermit muss ich mich ganz klar gegen diese Praxis aussprechen. 3 Mal musste ich aufgrund von Notfällen meine Notfalltermine in dieser Praxis absagen. Weil ich Frisch operiert war und zu anderen Ärzten notfallmässig musste. Und 1Mal wegen einer Beerdigung. In Karlsfeld am Empfang, besonders unhöfliche Mitarbeiterinnen. Sie schreiben auch unhöflich per E-Mail zurück, wenn man den Termin absagt, weil man niemanden telefonisch erreichen konnte. In meinem Fall Absolut ungerechtfertigt gehandelt. Hinzukommt, dass man mir Einen Rückruf meiner dort behandelnden Ärztin zugesagt hat (Eine sehr nette Kollegin), Diese sich aber bei mir auch nicht meldet, um mir telefonisch wenigstens mitzuteilen, wie ich mein Medikament absetzen kann. Frau Doktor Pankratz Hauer sollte zur Einsicht kommen, dass die Sperre bis zum September mir gegenüber ungerechtfertigt ist. Ansonsten wird das hoch eskalieren, Da ich auf meine behandelnde Ärztin angewiesen bin und das nicht auf mir sitzen lassen werde.

Dr. med. Martina Pankratz-Hauer Andere

Ich hatte kürzlich ein sehr positives Erlebnis. Mein Implanom verursachte Schwierigkeiten und da die vorab ausprobierten Maßnahmen nichts halfen schrieb ich eine Mail zur Terminanfrage. Ich erhielt innerhalb von 25 Minuten eine Antwort mit einem Termin in 13 Tagen. Die Mails werden immer schnell beantwortet.
    Beim Termin musste ich 25 Minuten warten und ALLE waren sehr freundlich.
    Natürlich muss man Regeltermine mindestens 3-4 Monate vorab planen aber das ist für mich auch ok. In der Praxis sind die Wartezeiten tatsächlich mal länger und mal kürzer. ABER es befinden sich dort viele schwangere Patienten bei denen Notfälle oder kritischere Situationen eintreten können die mehr Zeit abverlangen. Ich habe dafür Verständnis wenn ich dann mal länger warten muss.
    Frau Pankratz-Hauer ist eine kompetente Ärztin die mich schon in vielen Situationen fachlich und menschlich begleitet hat. Und gerade ihr Feinsinn macht die für uns i.d.R. etwas unangenehmen Untersuchungen ein wenig leichter.

Münchner Str. 187, 85757 Karlsfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert