Claudia Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gaußstr. 6, Karlsfeld

Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

• Bioresonanz

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung in den letzten Monaten!! Ich bin sehr froh dass ich Sie gefunden habe und möchte Sie gerne weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Frau Werner nimmt sich Zeit und macht sich ein sehr genaues Bild vom „Krankheitsbild“. Sie hat viel Erfahrung mit der Bioresonanz Behandlung und erklärt einem sehr gut warum und wie die Behandlung erfolgt. Hilfreiche Ernährungstipps und Produktempfehlungen runden das Behandlungskonzept ab.

Fachlich sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Vor 3 Jahren kam ich auf Empfehlung einer Nachbarin zu Frau Werner. Vorher hatte ich jedes Frühjahr unter heftigem Heuschnupfen zu leiden. Da ich viel Zeit im Freien verbringe, bekam ich ständig Niesanfälle und hatte stark juckende, gerötete Augen. Von dem Medikament, das mir mein Hausarzt verschrieb, wurde ich so müde, dass ich nicht mehr Autofahren konnte. Danach versuchte ich es mit Schüssler Salzen, die bei mir nur kurzfristig halfen.
Die Bioresonanztherapie bei Frau Werner brachte dann endlich die erwünschte Hilfe. Deshalb kann ich diese Therapie jedem empfehlen, der unter Heuschnupfen leidet. Frau macht das sehr professionell in ihrer ruhigen und einfühlsamen Art.

Kompetent, empathisch, hilft bei Heuschnupfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Bioresonanz ist für mich die einzig wirksame Behandlung bei Heuschnupfen. Sehr empfehlenswert, sehr freundlich und kompetent.

Sorgfältige und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Frau Werner ist eine sehr kompetente und nette Heilpraktikerin, die mir und meiner Familie bei verschiedenen Anliegen sehr geholfen hat.

Kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Ich kann Frau Werner nur weiterempfehlen.
Sie konnte mir mit meinen Allergien sehr weiterhelfen, sodass ich jetzt keine Medikamente mehr brauche und das allgemeine Wohlbefinden ist viel ausgeglichener dank Bioresonanz.

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

ich war mehrmals bei Frau Werner - alles gut gelaufen. Ich würde immer sehr gut betreut, behandelt und informiert.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr einfühlsam und kompetent begleitet Frau Werner meine
„ Gesunderhaltung „ seit Jahren. Ich bin mit ihr mega zufrieden und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Frau Werner konnte meinem Sohn (5) sehr gut während der Pollensaison im Frühjahr helfen. Letztes Jahr sind wir sogar fast ohne Allergiebeschwerden durch das Frühjahr gekommen. Dieses Jahr war es aufgrund der Coronaeinschränkungen etwas schwieriger. Frau Werner hat allerdings dankerweise kurzfristig einen Termin zur Bioresonanz angeboten, sobald dies wieder möglich war und konnte die vorhandenen Symptome lindern...
Außerdem ist es toll, dass man sie immer per Whatsapp kontaktieren kann. Danke!

Sehr kompetente Heilpraktikerin auch in der Behandlung von Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Werner Heilpraktikerin

Frau Werner konnte uns helfen, wo andere Fachkräfte keinen Rat wußten.

Sehr kompetent; ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben