Claudia Werner

Gaußstr. 685757 Karlsfeld
Sind Sie Claudia Werner?

07.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, empathisch, hilft bei Heuschnupfen

Vor 3 Jahren kam ich auf Empfehlung einer Nachbarin zu Frau Werner. Vorher hatte ich jedes Frühjahr unter heftigem Heuschnupfen zu leiden. Da ich viel Zeit im Freien verbringe, bekam ich ständig Niesanfälle und hatte stark juckende, gerötete Augen. Von dem Medikament, das mir mein Hausarzt verschrieb, wurde ich so müde, dass ich nicht mehr Autofahren konnte. Danach versuchte ich es mit Schüssler Salzen, die bei mir nur kurzfristig halfen.

Die Bioresonanztherapie bei Frau Werner brachte dann endlich die erwünschte Hilfe. Deshalb kann ich diese Therapie jedem empfehlen, der unter Heuschnupfen leidet. Frau macht das sehr professionell in ihrer ruhigen und einfühlsamen Art.

28.10.2020

Sorgfältige und angenehme Behandlung

Bioresonanz ist für mich die einzig wirksame Behandlung bei Heuschnupfen. Sehr empfehlenswert, sehr freundlich und kompetent.

21.09.2020

Kompetente freundliche Heilpraktikerin

Frau Werner ist eine sehr kompetente und nette Heilpraktikerin, die mir und meiner Familie bei verschiedenen Anliegen sehr geholfen hat.

11.09.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Werner nur weiterempfehlen.

Sie konnte mir mit meinen Allergien sehr weiterhelfen, sodass ich jetzt keine Medikamente mehr brauche und das allgemeine Wohlbefinden ist viel ausgeglichener dank Bioresonanz.

22.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

ich war mehrmals bei Frau Werner - alles gut gelaufen. Ich würde immer sehr gut betreut, behandelt und informiert.

Letzte Aktualisierung15.09.2015

Claudia Werner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?