Frau Tipuric
  • Ingolstadt

Frau Tipuric
Frau Tipuric ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tipuric oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Tipuric ist unter den Top5:

· Tierärzte in Karlsfeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Tipuric zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mara Tipuric

Diagnostik
Notfalltelefon
Hausbesuche
Ambulante Behandlungen

ich, Tierärztin für Kleintiere Mara Tipuric (Dr. vet. med. Uni Zagreb), freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Kleintierpraxis im Tiergesundheitszentrum Karlsfeld bin ich gerne für Sie und Ihre Lieblinge da. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige ...

Als Tierärztin empfehle ich Ihnen, Ihr Tier auch dann untersuchen zu lassen, wenn kein akuter Bedarf besteht. Ein Routine-Check ist die beste Möglichkeit, Erkrankungen schon im Vorfeld zu erkennen und gezielt zu behandeln. Wenn Sie uns besuchen möchten, stehen ich und das Team meiner Kleintierpraxis Mara Tipuric, dem Tiergesundheitszentrum Karlsfeld in der in Münchner Str. 181 Ihnen gerne zur Verfügung. Hier erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte:

1. Ambulante Behandlungen
  2. Hausbesuche
  3. Infodienste

In deutschen Haushalten leben derzeit rund 5,4 Millionen Hunde und 8,2 Millionen Katzen. Meine Kleintierpraxis kümmert sich aber auch um Meerschweinchen, Vögel, Terrarien-Tiere und die Kleinnager, die genau so liebevoll versorgt werden müssen. Spezielle internistische und chirurgische Behandlungen sind in meiner Praxis an der Tagesordnung. Aber auch wenn Sie einmal nur einen Rat oder Hilfe außerhalb der normalen Sprechzeiten benötigen: Kommen Sie vorbei oder rufen ...

1. Chirurgische Eingriffe
  2. Impfung
  3. Diagnostik
  4. OPs mit Gasnarkosen

Das sagen Nutzer über Frau Tipuric

Bewertung vom 02.10.2018

Fremder Stubentiger

wir haben eine fremde Katze aufgenommen , weil sich der Besitzer nicht mehr um sie kümmert. Jetzt hatte Katze was am Auge , und wir müssten zumTierarzt , hatten zimliche Magenschmerzen weil sie uns bei jeder Gelegheit eine knallt.(Wir kennen uns nur mit Hunden aus =) Aber bei Frau DR.Tipuric war sie total ruhig , und hat sich alles gefallen lassen. Wir sind total begeistert von der Tierärztin , ist liebevoll und ruhig in einem Wort "Katzen-Flüsterer""  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Alles top- sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr engagiert und lieb

Egal welches Problem zu welchem Anlass, ich bin immer mehr als gut betreut worden. Sie fängt da an wo andere schon aufgegeben haben."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Herzlichen Dank für Ihren sofortigen Notfalleinsatz am Sonntag !

Frau Dr. Tipuric ist eine sehr kompetente Tierärztin mit viel Herz und Erfahrung. Sie hat unseren zerfetzten kleinen Familienhund Körth in einer aufopfernden 3,5 Stunden-OP wieder zusammengeflickt auch mit Unterstützung Ihres Team's am Sonntag. Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetente und freundliche Tierärztin

So stelle ich mir eine Betreuung vor! Sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit für meinen Kater genommen, Mein Kater war nicht traumatisierte wie ich das von anderen Tieärzten kenne. Es gab keine Wartezeiten . Man merkt das man hier mit seinem Tier bestens aufgehoben ist. Fr. Dr. Tipuric kann ich nur empfehlen !"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern