• Ingolstadt

Leinorstr. 48, 85757 Karlsfeld

Bewertung für Frau Valavani

Bewertung vom 21.03.2017

Kompetenz und sehr freundlich

Wir werden alle (meine Frau, ich und früher auch meine zwei Töchter) seit 30 Jahre in dieser Praxis zahnmedizinisch versorgt.

Wir wurden immer fachmännisch behandelt und bei größere Arbeiten sorgfältig über Alternativen und Kosten aufgeklärt.

Vor ein paar Jahren ließ ich im Oberkiefer eine komplette, implantatgetragene Brücke machen. Sie sitzt perfekt, ist pflegeleicht und sieht top aus. So wurde mir die totale Prothese erspart.

Im Unterkiefer bekam ich im Frontzahnbereich sechs neue Ke Gut."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Valavani)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Valavani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Valavani.

Artikel von Frau Valavani

Sind Sie Frau Valavani?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.04.2017

Mundkrebsvorsorge: Durch die Früherkennung Leben retten

Mundhöhlenkarzinome stehen an der siebten Stelle aller bösartigen Tumore in Deutschland. Die meisten Tumore im Bereich der Mundhöhle sind Platenepithelkarzinome. Die Hauptrisiken für die ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2017
von Dr. Dimitrios Papavasileiou

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto