• Ingolstadt

Leinorstr. 48, 85757 Karlsfeld

Bewertung für Frau Valavani

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, kompetent, freundlich, perfekte Praxisorganisation

Hervorragende Beratung und Behandlung. Ich habe eine neue Keramikkrone benötigt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde vor der Behandlung sehr gut beraten und mir wurden Alternativlösungen angeboten. Die Kosten wurden mir detailliert vor der Behandlung dargelegt und erläutert, welchen Eigenanteil ich zu tragen habe und was meine Versicherung davon trägt. Die neue Krone ist wirklich sehr schön geworden, die Farbe passt perfekt zu meinen Zähnen und die Krone sitzt auch bestens- ich bin wirklich begeistert. Die Praxisorganisation ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam sehr professionell und freundlich. Ich bin extra aus München gekommen, da mir Bekannte Frau Valavani empfohlen haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte TEAM!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Valavani)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Valavani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Valavani.

Artikel von Frau Valavani

Sind Sie Frau Valavani?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens