Anna Valavani

Leinorstr. 4885757 Karlsfeld
Sind Sie Anna Valavani?

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Zahnärztin und freundliches Team

Ich musste mir mehrere Zähne überkronen lassen da diese durch Zähneknirschen der Zahnschmelz sehr abgewetzt war. Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Für den Eigenanteil habe ich eine detaillierte Rechnung erhalten für meine Zusatzversicherung

15.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute fachliche und kompetente Zahnärztin

Sehr gute und individuelle Betreuung und Beratung. Die Ausführung der Arbeiten sind auch sehr gut, ich hatte noch nie Probleme (habe bereits mehrere Kronen bei Dr. Valavani anfertigen lassen).

27.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, kompetent, freundlich, perfekte Praxisorganisation

Hervorragende Beratung und Behandlung. Ich habe eine neue Keramikkrone benötigt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde vor der Behandlung sehr gut beraten und mir wurden Alternativlösungen angeboten. Die Kosten wurden mir detailliert vor der Behandlung dargelegt und erläutert, welchen Eigenanteil ich zu tragen habe und was meine Versicherung davon trägt. Die neue Krone ist wirklich sehr schön geworden, die Farbe passt perfekt zu meinen Zähnen und die Krone sitzt auch bestens- ich bin wirklich begeistert. Die Praxisorganisation ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam sehr professionell und freundlich. Ich bin extra aus München gekommen, da mir Bekannte Frau Valavani empfohlen haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte TEAM!

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin, die einem m. E. nichts "aufschwatzen" will

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Auch das Team ist immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Frau Valavani führt m. E. nur Arbeiten am Zahn durch, die wirklich notwendig sind. Sie spricht Empfehlungen aus, auch bzgl. Zusatzleistungen, überlässt es jedoch dem Patienten, wie er sich entscheidet. Ich kann die Praxis sowie Frau Valavani uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Enttäuscht und frustriert

Gut war die schnelle Terminvergabe, die kurze Wartezeit im Wartezimmer. Nicht gut waren eine wirklich mangelhafte bis verschwiegene Aufklärung. Mir wurden Behandlungsmethoden nicht erläutert, aber in Rechnung gestellt, und diese sollte zudem noch bevor auch nur ein Handschlag gemacht wurde bezahlt werden. Nachdem ich wirklich penetrant nachgefragt habe, warum mein Eigenanteil so hoch sei, wurde mir etwas von einer teuren Kiefervermessung (ca. 165,00 €) bei einer Übergangsprothese erzählt. Als ich darum bat, mir doch ganz normal mit der von der Krankenkasse bezahlten Regelleistung die erforderlichen Maße abzunehmen wurde erklärt, dass biete man nicht an und entweder, ich zahle oder müsse mir einen anderen Zahnarzt suchen, was ich dann auch tat.

Kommentar von Frau Valavani am 24.07.2018

Sehr geehrte Frau X, es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir halten an unserer Praxisphilosophie fest, dem Patienten genügend Zeitraum zu geben, um sich über die geplante Behandlung und die Kosten Gedanken zu machen und ohne Druck seine Entscheidung zu treffen. Der Patient wird bei uns nie genötigt oder unter Druck gesetzt sich schnell zu entscheiden. Bei Ihnen fehlten im OK mehrere Zähne, was eine "einfache" Anfertigung einer Prothese nicht möglich machte. Wir erklärten Ihnen, dass eine "Kieferrelationsbestimmung" erforderlich wäre. In Rechnung wurde Ihnen aber gar nichts gestellt, weil Sie nicht behandelt sondern nur beraten wurden. Da wir sofort merkten, dass die Kosten (415€) für die geplante Behandlung Ihnen zu hoch waren, gaben wir Ihnen den Rat, sich eine zweite Meinung zu holen, damit Sie sich sicher fühlen. Ihre Anzahlung überwiesen wir sofort zurück. Somit kam es zu keiner Behandlung in unserer Praxis. Das alles erklärten wir Ihnen bereits in unserem zweiseitigen Schreiben. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Weiterbehandlung viel Erfolg.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Passende Behandlungsgebiete in Karlsfeld