• Ingolstadt

Frau Valavani

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Valavani hinterlegt. Sind Sie Frau Valavani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Valavani

Artikel von Frau Valavani

Das sagen Patienten über Frau Valavani

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin, kompetent, freundlich, perfekte Praxisorganisation

Hervorragende Beratung und Behandlung. Ich habe eine neue Keramikkrone benötigt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde vor der Behandlung sehr gut beraten und mir wurden Alternativlösungen angeboten. Die Kosten wurden mir detailliert vor der Behandlung dargelegt und erläutert, welchen Eigenanteil ich zu tragen habe und was meine Versicherung davon trägt. Die neue Krone ist wirklich sehr schön geworden, die Farbe passt perfekt zu meinen Zähnen und die Krone sitzt auch bestens- ich bin wirklich begeistert. Die Praxisorganisation ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam sehr professionell und freundlich. Ich bin extra aus München gekommen, da mir Bekannte Frau Valavani empfohlen haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte TEAM!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin, die einem m. E. nichts "aufschwatzen" will

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Auch das Team ist immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Frau Valavani führt m. E. nur Arbeiten am Zahn durch, die wirklich notwendig sind. Sie spricht Empfehlungen aus, auch bzgl. Zusatzleistungen, überlässt es jedoch dem Patienten, wie er sich entscheidet. Ich kann die Praxis sowie Frau Valavani uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuscht und frustriert

Gut war die schnelle Terminvergabe, die kurze Wartezeit im Wartezimmer. Nicht gut waren eine wirklich mangelhafte bis verschwiegene Aufklärung. Mir wurden Behandlungsmethoden nicht erläutert, aber in Rechnung gestellt, und diese sollte zudem noch bevor auch nur ein Handschlag gemacht wurde bezahlt werden. Nachdem ich wirklich penetrant nachgefragt habe, warum mein Eigenanteil so hoch sei, wurde mir etwas von einer teuren Kiefervermessung (ca. 165,00 €) bei einer Übergangsprothese erzählt. Als ich darum bat, mir doch ganz normal mit der von der Krankenkasse bezahlten Regelleistung die erforderlichen Maße abzunehmen wurde erklärt, dass biete man nicht an und entweder, ich zahle oder müsse mir einen anderen Zahnarzt suchen, was ich dann auch tat."  Mehr

Kommentar von Frau Valavani

Sehr geehrte Frau X, es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir halten an unserer Praxisphilosophie fest, dem ...  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und freundlich!

Äußerst kompetente und freundliche Zahnärztin inkl. gesamtes Team. Führt nur notwendige Arbeiten am Zahn durch und will einem keine Zusatzleistungen einreden. Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Valavani Patient und wir können sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017

Kompetenz und sehr freundlich

Wir werden alle (meine Frau, ich und früher auch meine zwei Töchter) seit 30 Jahre in dieser Praxis zahnmedizinisch versorgt.  Wir wurden immer fachmännisch behandelt und bei größere Arbeiten sorgfältig über Alternativen und Kosten aufgeklärt. Vor ein paar Jahren ließ ich im Oberkiefer eine komplette, implantatgetragene Brücke machen. Sie sitzt perfekt, ist pflegeleicht und sieht top aus. So wurde mir die totale Prothese erspart. Im Unterkiefer bekam ich im Frontzahnbereich sechs neue Ke Gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Valavani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Valavani.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger