Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin
Münchner Str. 187, Karlsfeld

Dr. med. dent. Annette Fresen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Sehr nette, vertrauenswürdige Zahnärzte, gute Betreuung durch das medizinische Fachpersonal, wir sind mit der ganzen Familie dort in Behandlung und sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

In meinem Weihnachtsurlaub hat mich der Zahnschmerz überfallen und ich landete zufällig in dieser Praxis, die am 1. Feiertag Notdienst hatte. Noch nie habe ich mich auf Anhieb in so erfahrenen Händen gefühlt. Auch die Mitarbeiterinnen haben auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Tolle Notfall-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Als Norddeutsche war ich auf Besuch in München, als mich wieder die alten Zahnschmerzen plagten, bei denen mit bislang niemand richtig helfen konnte. Noch nie wurde ich so ausführlich aufgeklärt und so geduldig behandelt wie von Frau Dr. Fresen. Ich bin ihr und den zuvorkommenden Mitarbeiterinnen sehr dankbar. Wenn ich wieder mal in München bin, werde ich gerne dort zur Kontrolle vorbeischauen.

Endlich ohne Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob man zur Routine Untersuchung oder durch einen
Notfall zum Zahnarzt muss. Frau Dr. Fresen arbeitet mit äußerster Sorgfalt,
klärt auf und nimmt sich Zeit.
Grade auch für Angstpatienten der ideale Ansprechpartner. Danke!

Sehr bemüht und sehr sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Fresen zur jährlichen Zahnkontrolle. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich immer viel Zeit auch für mich als Kassenpatient. Sie erklärt und zeigt dem Patienten genau, wenn etwas behandelt werden muss. Die Haltbarkeit der Füllungen ist bisher top. Besonders erwähnenswert ist auch das tolle und äußerst freundliche und kompetente Praxisteam. Beim letzten Zahnarztbesuch hat sich das Team liebevoll um mein Baby gekümmert. Vielen Dank

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Fr. Dr. Fresen in Behandlung. Am Anfang gab es bei mir ziemlich viel zu tun, da ich vorher nicht soviel Glück mit Zahnärzte hatte. Aber Fr. Dr. hat mir die Unsicherheit und Ängste genommen. Sie und ihr tolles Team haben mich von Anfang an perfekt betreut.
Mittlerweile gehe ich gerne regelmäßig zu der Ärztin meines Vertrauens, mache regelmäßig Zahnreinigung, die ebenfalls sehr toll und behutsam durchgeführt wird.
Vielen Dank an Fr. Dr. Fresen und ihre Damen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Ich bin seit November 2016 in Behandlung bei der angestellten Zahnärztin in dieser Praxis.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und habe das Gefühl dass sich hier ausreichend Zeit genommen und mit viel Sorgfalt um meine Belange gekümmert wird.
Man wird hier freundlich in Empfang genommen und kann daher ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Habe diese Praxis bereits weiterempfohlen und werde es weiter tun.

Fühle mich in sehr guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Ich bin seit 2016 Patient bei Fr. Dr. Fresen und mehr als zufrieden.
Nachdem ich durch einen Blombenverlußt nicht zu meinem Stammzahnarzt gehen konnte, habe ich sehr kurzfristig einen Termin bei Fr. Dr. Fresen bekommen. Was dann zum Vorschein kam war der Horror. Mein zuvor behandelnder Arzt hat mich in 8 Jahren dermaßen verpfuscht . . . Fr. Dr. Fresen hat eine Generalsanierung durchgeführt und gerettet was zu retten ist. Das Ergebnis ist fantastisch und ich kann endlich wieder mit offenem Mund lachen. Auch meine notorische Angst vom Zahnarzt wurde mir dank Ihr endlich genommen! Vielen Dank und ich werde Sie natürlich weiterempfehlen

Klasse Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Nicht nur ,das Frau Dr. Fresen in allen bisher notwendigen Reparaturen sehr sorgfältig
vorging, sie nahm mir komplett meine über die Jahre aufgebaute Angst.
Für mich die beste Zahnärztin ,die ich je hatte

Extrem verantwortungsvolle, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fresen Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Fresen. Ich habe immer eine kompetente und ausführliche Beratung für meine bevorstehende Behandlung erhalten, auch bei Zusatzkosten (Wurzelbehandlung) wurde ich immer voher umfangreich aufgeklärt.
Auch bei nochmaligen Nachfragen meinerseits war das komplette Team jederzeit Ansprechpartner.
Die Behandlungen waren für mich immer stressfrei durch die ausgestrahlte Ruhe von Frau Dr. Fresen und Ihrem Team.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Super Zahnärzte und nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert