Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich war auf Grund schlechter Erfahrungen ca. 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Nun musste ich wegen einer Wurzelentzündung hin und hatte noch dazu viele Löcher. Frau Dr. Vivell hat mir alles nach und nach in mehreren Terminen repariert. Dabei war sie immer sehr einfühlsam, hat mir ausführlich die Möglichkeiten und eventuell entstehenden Kosten erklärt und war auch beim Setzten der Betäubungsspritzen sehr behutsam. Da man vorher ein Spray aufs Zahnfleisch bekommt tun die Spritzen auch nicht annähernd so weh wie ich es von früheren Zahnärzten kenne. Ein kleiner Piks und danach merkt man garnichts mehr. Die Behandlungen sind deshalb sehr gut zu überstehen. Insgesamt habe ich nun also eine Wurzelbehandlung und viele Füllungen hinter mir und finde dass Frau Dr. Vivell das wirklich großartig gemacht hat. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar, dass ich wieder lächeln kann.

Auch die Praxis ist Top. Sehr modern, hell, sauber. Man kriegt immer schnell und kurzfristig neue Termine. Die Telefonleitungen sind nie besetzt, bei Rückfragen wird man zurück gerufen. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bei Behandlungen ebenfalls einfühlsam.

Update: Heute wurden noch alle 4 Weisheitszähne gezogen. Obwohl 1 Zahn wirklich hartnäckig war und einfach nicht raus wollte bin ich nun von allen befreit. Mein Gesicht ist abends noch nicht geschwollen ich hatte keine Schmerzen und habe jetzt nur etwas Kopfschmerzen .. aber auch Ibuprofen mitbekommen also sollten die auch gleich wieder weg sein :)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt und mein Lachen zurück :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut