Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Albrecht

Ästhetik
Ernährungsberatung
Freilegung verlagerter Zähne
Lippen und Zungebandkorrekturen

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Albrecht, freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit in unserer zahnmedizinschen Praxis in Karlsfeld interessieren. Seit 2013 bin ich in der elterlichen Gemeinschaftspraxis beschäftigt. Hier widme ich mich besonders der schmerzarmen Implantologie, der Behandlung von Angstpatienten, der Wurzelbehandlung sowie der digitalen Zahnmedizin. Mein Staatsexamen legte ich 2011 in der Charité Berlin ab, die Promotion magne cum laude erfolgte 2013 an der Goethe Universität Frankfurt/Main. 2016 erwarb ich die Zusatzqualilifikation Master of Science (M.Sc.) im Bereich dentale Chirurgie und Implantologie durch die IMC Universität Münster. Ich würde mich freuen, Sie in Karlsfeld begrüßen zu dürfen. In unserer Zahnarztpraxis Dr. Albrecht sind sie jederzeit herzlich willkommen!

Ihr Dr. med. dent. Marcus Albrecht

Über unsere Praxis

Minimal-Invasive Implantate

Implantat und Versorgung noch am selben Tag? Fragen Sie nach unserem Sofort-Versorgungs-Angebot!
schmerzarm - patientenfreundlich - bezahlbar

Neue GOZ (Gebührenverordnung f. Zahnärzte) 2012

Die Praxis Dr. Albrecht besteht seit über 50 Jahren in Karlsfeld.
Wir garantieren Ihnen stabile und faire Preise auch nach der Abrechnungsreform 2012.

Zahnarzt Dr. Marcus Albrecht M.Sc.

Schön, dass sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin interessieren! Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten als Zahnarzt in Karlsfeld zählt neben der schmerzarmen Implantologie und der Digitalen Zahnmedizin auch die Wurzelbehandlung. Darüber hinaus widme ich mich der Alterszahnmedizin und der Behandlung von Angstpatienten. Bei uns in der Zahnarztpraxis in der Rathausstr. 67 a in Karlsfeld sind Sie in guten Händen!

• Angstpatienten

• schmerzarm und preiswert
    • Alles aus einer Hand: Planung, Implantation, Prothetische Versorgung
    • Kronen, Brücken und Implantat getragene Prothesen
    • Zahlreiche Fort- und Weiterbildung

• Angstpatienten

Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Albrecht

Im Rahmen unserer Tätigkeiten in der Zahnarztpraxis Dr. Albrecht nimmt die Prophylaxe einen hohen Stellenwert ein. Auch bei Verlust von Zähnen können wir Ihnen wieder zu einem attraktiven Lächeln verhelfen, hochwertiger Zahnersatz hilft uns dabei. Zum allgemeinen Spektrum gehören neben der Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde auch noch folgende Leistungen:

• Alterszahnheilkunde

• Wurzelbehandlung

• Digitale Zahnmedizin

• Prothetik

• Kinderzahnheilkunde

Unsere Kleinsten liegen uns besonders am Herzen.

• Langjährige Tätigkeit in Schulen und Kindergärten

• Parodontitisbehandlung

• Individuelle Beratung

Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Albrecht

Unsere Zahnarztpraxis

Die Praxis Dr. Albrecht besteht seit über 50 Jahren in Karlsfeld. Hier in der Zahnarztpraxis Dr. Albrecht ist es unser Ziel, Ihre Zähne bis ins hohe Alter funktionsfähig zu erhalten – Prophylaxe nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein. Auch bei Verlust von Zähnen können wir Ihnen wieder zu einem attraktiven Lächeln verhelfen, hochwertiger Zahnersatz hilft uns dabei. Besonders am Herzen liegen uns die Implantologie sowie die Kinderzahnheilkunde. Seien Sie herzlich willkommen!

Dr. M.Sc. Albrecht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Dachau
Implantologen · in Karlsfeld
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dachau
Alle Heilberufler · in Dachau

super Umgang mit Angst-Patienten

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Behandlungserfolg bei Implantierung

Herr Dr. Albrecht hat mir zwei Implantate gesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Alles ist sehr gut und sehr schnell verheilt. Herr Dr. Albrecht nutzt eine minimalinvasive Technik.

Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und man fühlt sich gleich sehr wohl ( was ja nicht immer so einfach ist bei einem Zahnarztbesuch)

22.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis

Herr und Frau Dr. Albrecht sind beide sehr nett und haben mich gewissenhaft und gut behandelt. Nettes Team. Kann ich absolut weiterempfehlen

28.08.2020

Sehr guter Arzt, kümmert sich super um unsere Kinder

Super Zahnarzt, wir gehen mit der gesamten Familie hin. Unserem Sohn nahm Dr. Albrecht die Angst vor dem Zahnarzt.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Marcus Albrecht ist ein kompetenter und vertrauenswürdige Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ausführliche Aufklärungsgespräche in einer patientenverständlichen Sprache geprägt von hervorragendem Fachwissen. Priorität ist der Zahnerhalt, es werden Alternativen und Lösungen aufgezeigt. Das komplette Team um ihm herum ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern, technisch hochwertig ausgestattet und blitzblank. Ich würde auf jeden Fall Dr. Marcus Albrecht empfehlen, er nimmt sich Zeit und den Patienten ernst.

Neulich wurden bei mir zwei Implantate gesetzt und die gesamte Behandlung verlief komplett problemlos, schmerzfrei und sehr gut erträglich, man merkt nach dem Nachlassen der Spritze relativ wenig Nachschmerzen daran merkt man das hier sehr sorgfältig behandelt wird.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Beratung gepaart mit exzellenter Behandlung

In einer angenehmen Praxisumgebung wird man durch ein freundliches und aufmerksames Team betreut.

Herr Dr. Marcus Albrecht hat mich bei den erforderlichen Behandlungen vorab jeweils hervorragend beraten. Dabei stand auch immer die Erhaltung der eignen Zähne im Vordergrund.

Obwohl ich mich leider einer Wurzelresektion unterziehen musste und ich dabei bei anderen Zahnärzten keine guten Erfahrungen gesammelt hatte, war ich dieses Mal positiv überrascht. Der Eingriff wurde von Dr. Marcus Albrecht sehr professionell, einfühlsam, schnell und komplikationslos durchgeführt.

Ich kann nur sagen, herzlichen Dank Herr Doktor! Ich bin sehr, sehr froh Sie als meinen Zahnarzt gefunden zu haben und möchte deshalb diese Empfehlung abgeben.

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Dr. M.Sc. Albrecht!

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsfeld