Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Dr. Streich

Dr. med. Holger Streich

Arzt, Internist
Am Maiglöckchenberg 21, 17449 Karlshagen

Bewertung vom 29.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent und angagiert

Note 1 für alle Bereiche .So einen guten Hausarzt hatte ich noch nie. So soll ein Hausarzt sein.ich befinde mich in besten Händen. H.J.Wohlfarth"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Streich ist äußerst kompetent.

Seit Übernahme der Praxis bin ich sein Patient. Er ist mir gegenüber verantwortungsvoll, gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit. Das Praxispersonal ist immer ansprechbar, freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,sympathisch: hier fühle ich mich wohl

Sobald man die Praxis betritt fühlt man sich wohl und aufgenommen. Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt. Die Wartezeit ist sehr kurz. Es ist immer genügend Zeit für gründliche Untersuchungen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 110,9 km

Bewertung vom 25.05.2015, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt weiterzuempfehlen

immer freundlich und nett, aufklärendes Gespräch"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompotenter sachlicher Hausarzt.

Dr. Streich hat meiner Frau und auch mich vor den verfrühten ableben bewahrt. Weil er nicht gleich Krankschreibungen vornimmt meiden Patienten die Praxis."  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Zeit.

Keine große Hilfe. Kommt so rüber als wolle er alle schnell loswerden, schreibt nicht krank mit der Begründung 'er muss auch arbeiten '"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einschätzung

Dr.Streich so schätze ich es ein denkt wir sind für ihn da ,aber nicht er für die Patienten. Dienstags hat er nur Nachmittags Sprechstunde."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ausgerechnet im Urlaub.....Herzprobleme

Freundliche, kompetente Mitarbeiterin an der Aufnahme. Sehr schnelle Behandlung durch Dr. Streich. Sofortige Einweisung mit Rettungswagen in das Herzzentrum Karlsburg veranlaßt. Krankheitsverlauf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, aber wenig Patientenbindung

Termine sind kurzfristig wahrnehmbar, die Wartezeiten beschränken sich auf wenige Minuten. Der Arzt ist freundlich und kompetent, aber auch etwas eigen. Krankschreibungen erfolgen selten oder…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 15.11.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Einfach nur schlecht!

Nie wieder!"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Inkompetent

Wenn ein Arzt seinen Patienen fragt, was der vorherige Arzt bei den geschilderten Symptomen denn verschrieben hat um dann das gleiche zu verschreiben... Wenn ein Arzt erklärt, daß er der falsche…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab