Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin
Am Maiglöckchenberg 21, Karlshagen

Luiza Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038371..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Glaser, eine Ärztin aus Leidenschaft, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, die geduldig Krankheitssymptome erklärt, die gründlich bei der Diagnostik ist, sich bei komplizierten Krankheitsgeschichten nicht entmutigen lässt und weiterkämpft. Eine Ärztin mit einer Leidenschaft, die einfach überzeugt!! Danke an Fr. Dr. Glaser und ihr tolles Praxis Team!!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente herzliche Ärztin mit einer sehr freundlichen Schwester (2. war im Urlaub). Trotz vieler Kunden entstand keine unfreundliche Athmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke.

Kompetente und freundliche Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind im Urlaub und ich hielt am 6. Tag meine Schmerzen in der LWS nicht mehr aus. Frau Dr. Glaser half umgehend und das super nett. Sie nahm sich viel Zeit und gab mir wertvolle Tipps. Schon dadurch ging es mir fast besser :).
Die verordneten Medikamente halfen schnell, sodass ich den Urlaub doch noch genießen konnte. Ich habe mit ihr eine sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin kennengelernt!
Vielen Dank an Frau Dr. Glaser und natürlich auch an die netten Arzthelferinnen!

Super: Erste Hilfe im Urlaub durch tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Erfolgreiche Behandlung, kann ich nur empfehlen. Meine Schmerzen in meinem Kniegelenk und die Schwellungen sind nach angewandt er Akupunktur einfach verschwunden. Nimmt sich viel Zeit, verständliche, aufklärende Gespräche. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür , dass ich mich wieder viel jünger fühlen kann.

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Glaser ist mir seit ich in Karlshagen lebe, eine kompetente und vertraute Ansprechstelle wenn es um meine ganzheitliche Gesundheit geht.
Wenn Sie selbst nicht helfen kann empfiehlt sie stets einen entsprechend kompetenten Kollegen und der PraxisAssistent Michael macht auch gern einen Termin beim Kollegen.
Alles in allen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Glaser gut aufgehoben und sicher..

Danke für die ewig währende Hilfe

Ein freundliches, kompetentes Team und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ,sowie die Schwestern sind ein absoluter Witz ! Die Schwestern scheinen lediglich die Aufgabe zu haben ,Patienten ab zu wimmeln , und Termine am Sankt Nimmerleinstag zu vergeben. Selbst bei schwerer Erkrankung , wird auf die Akkut Sprechstunde bis 9 Uhr verwiesen und bestanden. Krank wird man nun mal nicht nach Uhrzeit. Inzwischen traut sich kaum noch ein Patient ,diese Problematik anzusprechen. Falls doch ,bekommt man von den Schwestern die süffisante Anregung ,einen anderen Arzt !

Unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Spontan und direkt vom Strand in die Praxis. Ich fand bei Frau Luiza Glaser und ihrer Praxishelferin eine kompetente und zielführende medizinische Behandlung. Dafür ganz herzlichen Dank

Ungeplanter Arztbesuch - trotzdem kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Frau Glaser und ihr Team sind den Patienten sehr zugewandt. Sie sind kompetent und nehmen sich für die Probleme der Patienten ausreichend Zeit. Hausbesuche sind kein Problem. Die Praxis ist blitzblank sauber.

Herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Diese sehr nette Ärztin hat unseren Urlaub gerettet! Mein Sohn und ich hatten starke Halsschmerzen übers Wochenende bekommen, die immer schlimmer wurden. In der Akutsprechstunde gleich morgens sind wir sofort dran gekommen. Frau Dr.Glaser hat sich viel Zeit genommen, uns zu untersuchen und uns zu erklären, was nun zu tun ist. Auch Hausmittel hat sie uns geduldig empfohlen und erklärt. Sie war sehr freundlich, besonnen und angenehm klar, in dem, was sie sagte. Wirklich super. Auch beim 2. Besuch!

Super nette Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luiza Glaser Fachärztin für Innere Medizin

Bin zufrieden sonst würde ich nicht die Praxis aufsuchen

Wer geht schon gern zum Arzt ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert