Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.775 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Florian Pallmann

Arzt, Internist

08454/9158550
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pallmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:30 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuburger Str. 2086668 Karlshuld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Pallmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt mit hoher Kompetenz

Ich bin bei Dr. Pallmann persönlich und auch meine Kinder und Eltern sind Patienten bei Ihm. Er ist ein super Arzt! Erkennt schwere Erkrankungen sofort und leitet die richtigen Maßnahmen ein, bzw. überweist an sehr gute Fachkliniken! Absolutes Lob. Diese Erfahrung habe ich und auch meine Eltern schon mehrmals die letzten Jahre bei Ihm gemacht. Ebenso ist das Praxispersonal überaus freundlich.

26.09.2018
1,0

Ein sehr netter Arzt

Bei Akuter Krankheit ..bekommt Mann sofort bei einen Spezialisten Termin....hat mir sehr gefallen..mir ist sofort geholfen worden und er hat sofort angerufen und mich gleich dort hingeschickt...kenn ich von keinem anderen Arzt. Ich bin noch nicht lange bei ihm aber kann nur das beste über ihn sagen....Kann ich nur empfehlen...

Archivierte Bewertungen

23.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Hat viel Ahnung, freundlicher Umgang

Dr. Pallmann hat viel Erfahrung, aktuelles Wissen zu versch. Themen, man wird über alles aufklärt, ist auch Ansätzen aus der Naturheilkunde nicht abgeneigt, man fühlt sich gut und kompetent aufgehoben, Arztgespräch so schnell wie möglich (im Interesse aller!) aber so lang wie nötig (im Interesse jedes Patienten). Das gesamte Team ist sehr freundlich, Termine bekommt man meist recht schnell, Wartezeit ist schonmal länger aber das spricht ja eher gerade für diesen Arzt...

21.06.2015
1,8

Kompetenter Arzt, aber viele Patienten

Dr. Pallmann ist ein netter und kompetenter Arzt. Leider hat er immer mehr Patienten in seiner Praxis, was sich sowohl auf die Wartezeit vor Ort auswirkt (45 Minuten können es schon mal werden) und auch auf die Zeit die er für die Patienten verwenden kann. Trotzdem kann man immer spontan vorbeikommen und in dringenden Fällen bekommt man sofort einen Termin. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, könnte ab und an aber ein bisschen diskreter sein. Will ja nicht jeder, dass der Nachbar weiß, dass man jetzt die Urinprobe abgeben darf. Vor allem in einer kleinen Gemeinde. Alles in allem aber der beste Arzt in Karlshuld.

13.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,8

guter Arzt

guter und kompetenter Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe9.775
Letzte Aktualisierung15.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Karlshuld

Finden Sie ähnliche Behandler