Praxis Andrea Müller Heilpraktikerin
Hauptstr. 6, Karlshuld

Andrea Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Müller?

Standort: Praxis Andrea Müller Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr einfühlsame Frau, die uns mit Regenaplexe behandelte. Mir hat eine bekannte von ihr erzählt, da war ich verzweifelt, denn meine Tochter sehr oft Scharlach hatte und durch zu oft eingenommenen Antibiotika eine Allergie entwickelte. Frau Müller hat zuerst das Immunsystem aufgebaut, woraufhin meine Tochter ein ganzes Jahr nicht krank war, gleichzeitig haben wir den Scharlach von selbst ausheilen lassen, mit Hilfe von Regenaplex anstatt die Krankheit ständig zu unterdrücken. Ich habe schon vieles ausprobiert und nichts hat geholfen, aber mit diesen Mitteln habe ich mich so oft überzeugen können, dass ich nichts anderes mehr hernehme. Ich habe Tausende von Male bei ihr angerufen, egal ob es um meine Tochter ging oder jemand anderes, Frau Müller rief mich immer zurück und gab mir Tipps oder ganze Anleitungen, was man einnehmen soll, ohne Rechnung .

Eine sehr angenehme Erscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Müller Heilpraktikerin

Ich ging zu Frau M. weil ich schon laenger bestehende körperliche Beschwerden hatte. Aufmerksam auf Sie wurde ich durch einen von ihr verfassten Bericht in der TIP Werbezeitschrift.
Frau M. befragte mich ausführlich ca eine Stunde und meinte dann, dass meine Beschwerden wohl hormonelle Ursachen haben und ich durch einen Speicheltest meine Geschlechtshormone überprüfen lassen muss. Dann meinte Sie weiter, dass für mich Regenaplexe das Mittel erster Wahl ist und sie in dieser Region die einzige Therapeutin sei die sich damit auskennen würde. Die Zusammenstellung der Regenaplexe stellte sie anschließend allerdings nicht selbst zusammen sondern schrieb sie aus einem Buch, dass ein anderer Heilpraktiker geschrieben hat ab. Da bekam ich schon die ersten Zweifel ob Frau M. die nötige Kompetenz besitzt. Ich sollte diese Regenaplexe 28 Tage einnehmen und dann wieder in ihre Praxis kommen. Ich habe dann diese sechs verschiedenen Fläschchen nach Anweisung eingenommen aber keinerlei Veränderung meiner Beschwerden festgestellt. Frau M. meinte dann, dass wohl andere Regenaplexe wirkungsvoller wären und schrieb mir die Nummern von weiteren fünf Regenaplexen auf ( die Nummern hat sie wiederum von besagten Buch abgeschrieben). Auf meine Nachfrage was mit dem Befund des Speichel- und Urintestestes sei sagte sie, dass meine Hormone wohl doch ganz in Ordnung seien und es eine andere Ursache dafuer geben muss, welche konnte Sie mir allerdings auch nicht sagen. Auf meinen Einwand, dass man dann doch auch nicht ständig andere homöopathische Komplexmittel verschreiben kann in der Hoffnung das ein Mittel wohl schon das richtige sei sagte sie nur, dass diese Mittel bis jetzt immer geholfen hätten. Ich verließ Frau M und zahlte ihr das horente Honorar von 124 Euro zusätzlich 68 Euro Laborkosten und ca 90 Euro für die Regenaplexe. Übrigens: Mittlerweile hat eine kompetente Heilpraktikerin meine Beschwerden um ein vielfaches lindern können.Und ich hoffe auf Heilung.

Falsche Diagnose, falsche Therapie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Müller Heilpraktikerin

Es ging mir sehr schlecht als ich zu Frau Müller kam. Sie machte umfangreiche Untersuchungen und verschrieb sehr viel und sehr teure Medikamente. Natürlich alles Naturmedizin.

Leider half gar nichts, was sie an mir ausprobierte. Ich muss leider sagen: außer Spesen nichts gewesen.

Als es mir noch schlechter ging, wollte sie das gar nicht sehen. Irgendwann musste ich Aufwiedersehen sagen, denn sie verdiente zu gut an mir.

Falsche Diagnose und deshalb vollkommen erfolglose Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert