Dr. med. dent. Klaus Nossek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vogesenstr. 37, Rheinstetten

Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Vogesenstr. 37, Rheinstetten

Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Bin seit Jahrzehnten sein Patient und kann ihn nur empfehlen. Die Anfahrtstrecke habe ich gern in Kauf genommen. Leider hat er die Praxis übergeben. Die Nachfolgerin wir es gegen ihn schwer haben. Einen so guten Zahnarzt werde ich wohl kaum wieder finden.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Einen besseren und kompetenteren Zahnarzt gibt es nicht!
Herr Nossek behandelt nur das, was wirklich notwendig ist, legt großen Wert auf Prophylaxe. Einfach spitze.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Arztpraxis in einem Top zustand. Personal sehr freundlich . Behandlung sehr gut.-

Könnte mir eine bessere Praxis gar nicht vorstellen. Auch den Termin bekommt man sehr gut. Die Beratung ist sehr gut. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, das ist wichtig.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Mein Zahnarztbesuch könnte nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und war sehr zufrieden. Herr Dr. Nossek und sein Team sind sehr freundlich und einfühlsam. Habe mich trotz zum Teil etwas schmerzhafter Behandlung, das nicht vermeidbar war, sehr wohl gefühlt.
Mit dem Ergebnis des Zahnersatzes bin ich auch sehr zufrieden, womit auch ein Lob für den Zahntechniker sehr wichtig ist.
Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Habe einen Zahnersatz bekommen. Gutes Aussehen und guter Biss. Alles lief wie am Schnürchen.
Angefangen vom Heil-und Kostenplan bis zur Endkontrolle.
Sehr gute Arbeit vom Zahnarzt und vom Techniker .
Freundliches (geschultes) Personal. Immer pünktlicher Beginn.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Ich habe 2 neue Brücken bekommen und war rundum zufrieden mit der Arbeit von Dr. Nossek. Auch das Personal war sehr kompetent und wohltuend freundlich.
Beim nächsten Zahnprobleme bestimmt wieder

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Ich hatte in der Praxis bereits zwei größere Behandlungen. Bei beiden Behandlungen (Weisheitszähne ziehen, Zahnersatz) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Nossek und seine Kollegin Frau Auer nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten, was äußerst positiv auffällt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat für jedes kleine Problem ein offenes Ohr. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der Zahntechnikerin bedanken, die mein Zahnersatz angefertigt hat. Er gefällt mir sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Zahnarztpraxis, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Im Oktober letzten Jahres mußten weitere 3 Zähne im Unterkiefer entfernt werden; somit war eine Versorgung mit Brücken nicht mehr möglich. Die als Interimslösung angefertigte Klammerprothese hat derart geschmerzt, dass der Zahnarzt die von mir gewünschte Endversorgung mit einer Teleskop-Prothese ausgeschlossen hat und nur einen Zahnersatz mit Implantaten und Brücken für möglich hielt.

Mit dieser Entscheidung wollte ich mich nicht zufrieden geben und habe mich mit dem Stichwort "Teleskop-Prothese" durchs Internet gegoogelt. Die Seite der Praxis Dr. Nossek hat mich so angesprochen, dass ich per email mein Problem geschildert und um einen Termin gebeten habe.
Bereits am nächsten Tag wurde mir kurzfristig ein Beratungstermin genannt. Der erste Eindruck von der Praxis (sehr freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Athmosphäre) und die ausführliche, ruhige und sehr kompetente Beratung durch Dr. Nossek haben mich überzeugt!

Nachdem der Heil-und Kostenplan von der Versicherung und dem Gutachter "abgesegnet" war, konnte die Anfertigung der Teleskop-Prothese beginnen. Ich bekam einen genauen Terminplan, der stets eingehalten wurde, so dass ich genau wußte, was an jedem Termin gemacht wird und wann die Behandlung abgeschlossen ist - und das war heute der Fall! Ich habe nun nicht nur sehr gute - ganz natürlich aussehende - Zähne im Unterkiefer sondern eine Teleskop-Prothese, die perfekt sitzt, mit der ich nun endlich wieder kraftvoll zubeißen kann!

Herr Dr. Nossek und sein Praxisteam = PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Wir sind vor fast 40 Jahren - damals noch in Daxlanden - zu Dr. Nossek gewechselt. Amalgam raus, einmal professionell saniert und seitdem nur noch Kleinigkeiten! Wenn alle Zahnärzte qualitativ so hochwertig arbeiten würden hätten die Krankenkassen auch noch Geld für die professionelle Zahnreinigung übrig, die von seinem Praxisteam übrigens auch wirklich professionell durchgeführt wird.
Einmal hatte ich komplexe Zahnfleischprobleme, bei denen er in die Behandlung auch einen spezialisierten Kollegen einbezogen hat, so dass wir die Probleme in den Griff bekommen haben.
Das Terminmanagement ist auch prima - mit Erinnerungsservice - und die Betreuung vom ganzen Praxisteam immer hervorragend. Trotz Corona hat man immer ein sicheres Gefühl bei der Behandlung.

Einmal professionell durchsaniert - dann fast nur noch Kontrolle u. Reinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Margarete Spunar Zahnärztin

Ich bin seit 29 Jahren Patient bei Dr. Nossek. Im ersten Jahr musste er eine Grundsanierung durchführen. Seither gibt es hin und wieder nur kleinere Reparaturen. Ich bin mit der Professionellen Behandlung, der guten Praxisatmosphäre und dem freundlichen und gut geschulten Personal sehr zufrieden.

Seit 29 Jahren rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert