37.971 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Aribert Muhs

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0721/812037
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Muhs!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Muhs

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Muhs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:50 – 19:20
Di
07:50 – 19:20
Mi
07:50 – 19:20
Do
07:50 – 19:20
Fr
07:50 – 19:20

Adresse

Ebertstr. 18 a76137 Karlsruhe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Aribert Muhs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychoanalyse

  • Psychotherapie

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Muhs gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Karlsruhe • 06/2020

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie

in Karlsruhe • 06/2020

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie

in Karlsruhe • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (70)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Engagement

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,2

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.06.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Psychiater für mein Problem!Schneller Termin!!

Ich were seit über einem Jahr von Dr. Muhs unterstützt.

Erste Kontakaufnahme war nach Empfehlung durch meinen Hausarzt über den Anrufbeantworter. Dr. Muhs hat noch am gleichen Tag zurück gerufen und mir kurzfristig einen Termin angeboten.

Er ist mir ein wichtiger Unterstützer, da ich durch Arbeitsplatzverlust und dadurch bedingeten Haarausfall psychisch sehr angeschlagen war.

Nach meinen Ausführungen und seinen gezielten Fragen bekam ich von ihm die für mich sehr wichtige Unterstützung. Er ist ein ruhiger, angenehmer und guter Zuhörer, stellt konkrete Fragen/Rückfragen und erklärt so, dass ich es auch verstehen kann (kein Ärztelatein).

Die vereinbarten Termine werden von ihm auf die Minute pünktlich eingehalten, ich mußte noch nie warten!

Die verständnisvollen Gespräche sind mir auch weiterhin wichtig.

Ich schätze Dr. Muhs sehr und kann ihn als Psychiater nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 10.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassende und systematische Hilfe in einer sehr schweren Zeit

Sehr schnelle Terminvereinbarung nach telefonischer Abstimmung (innerhalb von 3 Tagen)

Systematische Erfassung der Umstände und vorsichtige wie auch direkte Gesprächsführung / Maßnahmen

sehr gute Gesprächsführung und herzliche sowie vertrauensvolle Atmosphäre

Ganzheitliche Beratung und Gesprächsangebot: Verbindung von therapeutischer und medizinischer Beratung

Bewertung vom 08.06.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Herr Muhs hat mir sehr gut geholfen

Ich habe vorher viel Erfahrung mit Verhaltenstherapeuten gemacht. Diese waren immer sehr konkret und es gab viele Tipps. Leider hatte sich dadurch die grundsätzliche Situation nicht geändert. Deshalb wechselte ich zu Dr. Muhs.

Als Arzt der Psychoanalyse ging er anders mit mir um, als ich es kannte, und anfangs war ich verunsichert, ob ich dort richtig bin. Ich dachte auch, er mache sich keine Notizen. Als ich dann aber ein Gutachten über mich lesen konnte, war ich erstaunt über seine Auffassungsgabe und die schiere Menge an Details. Die Notizen macht er sich mit Sicherheit NACH der Stunde ;-)

Konkrete Tipps bekam ich viel seltener als in den Verhaltenstherapien davor, daran musste ich mich erst gewöhnen. (Bei mir war diese Umgewöhnung schon Teil der Therapie, wie ich mittlerweile weiß...)

Heute bin ich sehr froh, dass ich bei ihm war. Die Details gehören hier nicht hin, aber ich kann sagen, dass Herr Muhs der erste Therapeut gewesen ist, unter dessen Therapie sich tatsächlich eine Änderung meiner Situation eingestellt hat, eine, die bis heute anhält. Ich bin wieder stabil und fühle mich gesund.

Herr Muhs war der richtige Arzt für mich. Ich schätze seine Ruhe und seine Unaufgeregtheit, seine Beobachtungsgabe und seinen Humor. Keiner vorher war in der Lage, so schnell und treffsicher meine Situation zu erfassen und sich darauf einzustellen.Er ging vielleicht nicht so auf mich ein, wie ich es mir anfangs gewünscht hatte, aber mit Sicherheit so, wie es gut war für mich. Ich konnte ihm immer voll vertrauen.

Klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 28.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut kompetenter Arzt,schneller Termin u Hilfe bek

Also ich habe sehr schnell einen Termin und Hilfe bekommen.Nach kurzer Erklärung der Geschehnisse und Sammlung der Fakten,trifft Dr. Dr. Muhs effektiv die Ursache des Problems und hat mit mir wegweisende Lösungs- und Alternativwege ausgearbeitet. Hat mir bis jetzt wirklich geholfen den richtigen Weg einzuschlagen.Super freundlich (auch zu Kindern,Sohn 10 Jahre),niemals gelangweilt,sehr kompetent auf seinen zahlreichen Gebieten der Psychotherapie.Die Behandlungsart (Traumatherapie) schlägt bei mir voll an und es wird wieder Licht am Tunnel.Für mich sehr aufschlussreich,interessant und zielfördernd wie Dr.Dr. Muhs praktiziert.Die Mitarbeit und die ganzen Lebensumstände fallen mir von Tag zu Tag leichter dadurch.Ich bin froh das ich so einen kompetenten,freundliche und einfühlsamen,mitwirkenden Arzt gefunden und an meiner Seit habe der mir im Leben wieder auf die Beine hilft.Ich habe wieder ein Ziel,eine Richtung und zum Schluss wird der Erfolg durch die Therapie bei Dr. Dr. Muhs kommen. VIELEN DANK DAFÜR

Bewertung vom 27.05.2020
1,0

Ein sehr geduldiger und wunderbarer Zuhörer

Viel mehr, als den oben genannten Titel, mag ich gar nicht sagen.

Herr Dr. Muhs ist sehr empathisch und er versteht genau in welchen Lebenslagen und Situationen sich Menschen befinden können.

Kurzum: Er ist sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
37.971Profilaufrufe
06.12.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Passende Artikel unserer jameda-Kunden