Karlstr. 61, Karlsruhe

Dr. med. Bianca Ehbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Ehbauer?

Standort: Praxis ärztl. Psychotherapie Dr.med. Bianca Ehbauer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Ehbauer ist eine sehr kompetente Therapeutin, die mir meine Stärken gezeigt hat. Sie ist nicht nur verständnisvoll und einfühlsam auf meine Situation eingegangen - Umgang mit einer Vorgesetzten, sondern hat auch etlichen Ballast aus meiner Kindheit mit mir aufgearbeitet. Sie hat mir Denkanstöße gegeben und mir auch gezeigt wie ich Grenzen setzen kann, um mich selbst zu schützen. In unseren Gesprächen habe ich viel gelernt und dieses Wissen wird mir in Zukunft weiterhelfen. Ich war über 3 Jahre bei ihr in Behandlung und ich bin sehr dankbar, sie als Therapeutin gehabt zu haben. Sie hat mein Leben positiv verändert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis für ärztl. Psychotherapie Dr.med. Bianca Ehbauer Andere

Ich war über einen längeren Zeitraum hinweg bei Frau Dr. Ehbauer in Behandlung und habe die Therapie bestärkt und gesundet beendet. Frau Dr. Ehbauer ist in meinem Augen eine kompetente Ärztin und ein empathischer Mensch. Ich schätze an ihr insbesondere, dass sie mir stets auf Augenhöhe begegnete, klar kommunizierte und Verständnis entgegenbrachte.
Ich kann sehr viel für mich mitnehmen. Herzlichen Dank dafür.

Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Frau Dr. Ehbauer. Sie ist eine sehr kompetente Therapeutin, die mir als Patientin schon viel geholfen hat. Durch ihre ruhige und freundliche Art ergibt sich eine positive Gesprächsatmosphäre.Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr als Therapeutin und kann bei mir selbst deutliche Fortschritte erleben.

Hohe Fachkompetenz und freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch ihre ruhige, fachliche sehr kompetente Art und Herangehensweise fühle ich mich optimal betreut und aufgehoben. Ich habe tolle Fortschritte zur vollständigen Gesundung gemacht, vieles davon habe ich Frau Dr. Ehbauer zu verdanken.