Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie
Kantstr. 6, Südweststadt, Karlsruhe

Dr. med. Beate Schwalbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr Schwalbach ist eine hervorragende Ärztin, fachlich hochkompetent und hat sich auch über ihre übliche Aufgabe für mich engagiert.
Auch die Wartezeit in der Praxis ist akzeptabel, da sich Frau Dr. Schwalbach bei Bedarf die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt.
Sollte jemand mit ihrer direkten Art nicht zurecht kommen dann ist das ihr / sein Problem

Hochkompetent, gewissenhaft, angagiert für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Schwalbach setzt sich sehr für Ihre Patienten ein. Die Behandlung wird genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden bzw. habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Kompetente ScheSchmerärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühle mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Kompetente Schmerztherapeutin für Migräne und Kopfschmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Gute Ärztin.Danke für alles ich will gerne sie weiterempfehlen.

Vielen Dank für gute Behandlung.Gute Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Schwalbach ist eine sehr kompetente Person, die sich jedoch nicht scheut einem ihre ehrliche Meinung zu sagen. Ihr Engagement ist überdurchschnittlich und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und behandelt akute Schmerzen auch ohne Termin. Daher kann es auch mal passieren, dass die Wartezeiten bei Terminpatienten etwas länger ausfallen. Aber schließlich ist jeder Schmerzpatient froh, wenn er umgehend Hilfe bekommt, von daher ist dieses vollends zu entschuldigen. Für Akutzustände ausserhalb der Sprechstunde ist Frau Schwalbach per Notfallhandy erreichbar - welcher Arzt bietet so etwas noch?
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Schwalbach mit meiner Migräne in Behandlung, fühle mich dort bestens aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe keine Ahnung wo die schlechten Bewertungen herkommen. Ich war noch nie bei einer
Ärztin, die sich so bemüht und sich so viel Zeit genommen hat,wie Frau Dr. Schwalbach.
Ebenso die Mädels an der Rezeption.Netter und zuvorkommender kann man nicht sein.
Deshalb Note 1.

Gewissenhaft, nett und kompetent- mehr geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Nach anlaufschwierigkeiten am Anfang, haben wir uns sehr gut Verstanden. Fr. Dr. ist sehr Gewissenhaft und Genau. Hat mir sehr geholfen, Ihre Akkupunktur ist klasse, war danach 4 Monate Schmerz frei. Mein
Medikamenten konsum konnte ich auf das unbedingt Notwendige reduzieren.
Einziges Manko, die wirklich langen Wartezeiten, dadurch entstand manchmal eine hecktische Athmosphäre.

Gute Ärztin, sehr genau ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!!

Jemand, der/die sich so wie Frau Dr. Schwalbach um seine Patienten kümmert, läßt sich heutzutage kaum noch irgendwo finden. Bewundernswert!

Humanität gepaart mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und großem Empathievermögen,
so wie man sich einen ´richtigen´ Arzt wünscht.

Ärztliche Fürsorge im besten Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwalbach Fachärztin für Anästhesiologie

Ich finde Frau Dr. Schwalbach sehr kompetent aber manchmal mißverständlich in ihrer Ausdrucksweise. Da muß man ab und zu nochmals nachfragen, was sie wie gemeint hat. Zur Frundlichkeit möchte ich sagen: So, wie man in den Wald schreit, hallt es wieder raus.
Ich komme sehr gut mit ihr klar und gehe weiterhin zu ihr in Behandlung.

Kompetente Ärrztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert